herzlich willkommen in der horrorabteilung von emu5.kampftreter hat geschrieben:wollte eigentlich den Läppi schließen.....jetzt datt ....
warum in Herrgottsnamen rasiert Ihr euch den Ar...?
habt ihr so fiesen Haraasch?
HaareamArsch?
da bekommt der Begriff :Rasurbrand eine ganz neue Bedeutung
Ein echtes Männerthema, die Rasur!
Moderator: Moderator
Es ist überall übel, wenn die Haare nachwachsen - deswegen ist Nassrasieren für'n Arsch - äh, ich meine, eben nicht für'n Arsch.tobleroneman hat geschrieben:du rasierst dir den hintern nass?think-or-thwim hat geschrieben:Gesicht, Bauch, Brust, Hintern und unterer Genitalbereich NASS, Kopfhaare und oberer Genitalbereich trocken auf 2mm...Beine und Arme gar nicht!
damit hab ich mal üble erfahrung gemacht, das ist voll ätzend wenn die haare nachwachsen
Alles außer Epilieren ist Quark.
Plans without goals are wishy-washy.
Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!
um das Thema mal wieder aufzugreifen:
Hat schon jemand "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Nein, aber viel davon gehört.vb_man hat geschrieben:um das Thema mal wieder aufzugreifen:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
ich wollte es mir ins tl mitnehmen.vb_man hat geschrieben:um das Thema mal wieder aufzugreifen:
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:ich wollte es mir ins tl mitnehmen.vb_man hat geschrieben:um das Thema mal wieder aufzugreifen:
Soso, Erotikliteratur
Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich wollte es mir ins tl mitnehmen.vb_man hat geschrieben:um das Thema mal wieder aufzugreifen:
Soso, Erotikliteratur![]()
![]()
......
irgendwas muss ich ja tun, wenn ihr fußball spielt.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass du dich nicht allzu sehr an diesem Satz orientierst: "Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons."laufsusi hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich wollte es mir ins tl mitnehmen.vb_man hat geschrieben:um das Thema mal wieder aufzugreifen:
Hat schon jemand "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen?![]()
![]()
![]()
vb_man hatte irgendwann schon mal den Tipp gegeben, bei der Recherche nach der exakten Bedeutung von "Smegma" ggf. die Grafiken im Webbrowser zu blocken oder ersatzweise die Türe hinter sich zu schließen. Dieser Tipp ist nach wie vor gültig
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich wollte es mir ins tl mitnehmen.
Soso, Erotikliteratur![]()
![]()
......
![]()
![]()
![]()
Ich spiele nicht Fußball, eher Federball.
Oder lese FACHLITERATUR.
soso fachliteratur, fragt sich nur welches fach.Fastforward hat geschrieben:
Oder lese FACHLITERATUR.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:soso fachliteratur, fragt sich nur welches fach.Fastforward hat geschrieben:
Oder lese FACHLITERATUR.
![]()
"Geschichte der O" , "Marquis de Sade", "Josephine Mutzenbacher", .........
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Hatte das Buch am WE mal in der Hand, nachdem auf dem recht alternativen Ösisender (!) FM4 eine vernichtende Rezension lief (O-Ton: Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten). Naja, was soll ich sagen...Ich habe nur eine Seite gelesen. Dabei deckte sie alle analen und genitalen Leckereien ab, die man wirklich gerne liest
Ehrlich gesagt brauch ich dieses "Zum Teufel nochmal - ich muss jetzt auf mich aufmerksam machen, egal wie" wirklich nicht mehr...und ich dachte ehrlich gesagt, dass sie zu cool ist, um so ne Platitüde abzuliefern.....
Literarisches Fäkalpocherniveau!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Hatte das Buch am WE mal in der Hand, nachdem auf dem recht alternativen Ösisender (!) FM4 eine vernichtende Rezension lief (O-Ton: Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten). Naja, was soll ich sagen...Ich habe nur eine Seite gelesen. Dabei deckte sie alle analen und genitalen Leckereien ab, die man wirklich gerne liestEhrlich gesagt brauch ich dieses "Zum Teufel nochmal - ich muss jetzt auf mich aufmerksam machen, egal wie" wirklich nicht mehr...und ich dachte ehrlich gesagt, dass sie zu cool ist, um so ne Platitüde abzuliefern.....
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Hatte das Buch am WE mal in der Hand, nachdem auf dem recht alternativen Ösisender (!) FM4 eine vernichtende Rezension lief (O-Ton: Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten). Naja, was soll ich sagen...Ich habe nur eine Seite gelesen. Dabei deckte sie alle analen und genitalen Leckereien ab, die man wirklich gerne liestEhrlich gesagt brauch ich dieses "Zum Teufel nochmal - ich muss jetzt auf mich aufmerksam machen, egal wie" wirklich nicht mehr...und ich dachte ehrlich gesagt, dass sie zu cool ist, um so ne Platitüde abzuliefern.....
![]()
danke! du hast mich vor einem fehlkauf bewahrt. außerdem kann man das buch eh nicht in den öffentlichen verkehrsmitteln lesen. wenn da der sitznachbar mitliest...!!!
vll. sollte ich mein kind, das ich vll. später mal kriege, mal besser nicht charlotte nennen. würde ja dann fast genau so heißen.
Kein Kommentar
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wobei das bei diesem Buch sicher wieder einen gewissen Unterhaltungswert hätteSportfreundin hat geschrieben:![]()
danke! du hast mich vor einem fehlkauf bewahrt. außerdem kann man das buch eh nicht in den öffentlichen verkehrsmitteln lesen. wenn da der sitznachbar mitliest...!!!