Homepage - Aktualisierungen

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:Meine Frau meinte heute früh mit grimmigem Blick "Rad nimmste aber nicht mit nach Frammersbach, oder?". Worauf ich dann "Nee, natürlich nicht".

Du stehst aber ganz schön unterm Pantoffel... :laugh:
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

wehaka hat geschrieben:Du stehst aber ganz schön unterm Pantoffel... :laugh:

Nee, das geht schon. Wenn ich mir da so ein paar Nachbarsfrauen anguck, die gelegentlicn auf meine Frau einreden ("Fährt dein Mann schon wieder Rad?", "Wird dir das nicht zu viel, wenn du am Sonntag morgen auch noch die Kinder hast?") kann ich eigentlich nicht klagen... :smokin:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:Meine Frau meinte heute früh mit grimmigem Blick "Rad nimmste aber nicht mit nach Frammersbach, oder?". Worauf ich dann "Nee, natürlich nicht...

...ich geh statt dessen jeden Tag ins Schwimmbad und abends lockere 20km lauf, mein Schatz."
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:...ich geh statt dessen jeden Tag ins Schwimmbad und abends lockere 20km lauf, mein Schatz."

Morgen abend möcht ich tatsächlich meine alte Hausstrecke über 19km durch den Spessartwald laufen. Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. Geht nach Mosborn. Kennst du das Kaff?!
pete-131313
PowerPointPinsler

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:...ich geh statt dessen jeden Tag ins Schwimmbad und abends lockere 20km lauf, mein Schatz."

Morgen abend möcht ich tatsächlich meine alte Hausstrecke über 19km durch den Spessartwald laufen. Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. Geht nach Mosborn. Kennst du das Kaff?!

Nein, da muss ich mal auf der Karte schaun. 19km? Ich hab das schon öfter mal in deinen Trainingsaufzeichnungen gesehen und dachte immer, das wird ne Hütte zwischen Fr´bach und Partenstein sein...
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:Nein, da muss ich mal auf der Karte schaun. 19km? Ich hab das schon öfter mal in deinen Trainingsaufzeichnungen gesehen und dachte immer, das wird ne Hütte zwischen Fr´bach und Partenstein sein...

Nee, da musste in die andere Richtung gehen. Das geht ins Hessische rein, ist in der Nähe von Kempfenbrunn.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:Nein, da muss ich mal auf der Karte schaun. 19km? Ich hab das schon öfter mal in deinen Trainingsaufzeichnungen gesehen und dachte immer, das wird ne Hütte zwischen Fr´bach und Partenstein sein...

Nee, da musste in die andere Richtung gehen. Das geht ins Hessische rein, ist in der Nähe von Kempfenbrunn.

bei Euch gibts entweder 'Brunn oder 'Stein und 'bach ! Gibts da auch noch was Anderes ?
pete-131313
PowerPointPinsler

think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

bei Euch gibts entweder 'Brunn oder 'Stein und 'bach ! Gibts da auch noch was Anderes ?

Nicht wirklich, ich denke gerade an Steinbach...
(Thomas Hellriegel)
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

jetzt muss ich mich hier als kai, äh... tacis mal zu Wort melden!

Was hat euer Unfug mit Homepage-Aktualisierung zu tun?
Nix, aber auch gar nix.

Sucht euch ein anderes Forum zum zumüllen, sonst verordne ich euch strengste Trainingszeiten übers Wochenende zum Nachdenken und mache das Forum so lange dicht :laugh: :laugh:

mit freundlichen Grüßen

tacis
(Diktator)
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

tacis hat geschrieben:jetzt muss ich mich hier als kai, äh... tacis mal zu Wort melden!

Was hat euer Unfug mit Homepage-Aktualisierung zu tun?
Nix, aber auch gar nix.

Sucht euch ein anderes Forum zum zumüllen, sonst verordne ich euch strengste Trainingszeiten übers Wochenende zum Nachdenken und mache das Forum so lange dicht :laugh: :laugh:

mit freundlichen Grüßen

tacis
(Diktator)

Ich freu mich für dich, daß du bald Urlaub hast..lasß den Schlepptop ruhig zu Hause...nicht nur deine Frau wirds dir danken :lol:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

pete-131313 hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Nicht wirklich, ich denke gerade an Steinbach...

Gibts auch Bachbrunn und Brunnstein ?
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Linus hat geschrieben:Da kommen harte Zeiten auf Euch zu - ich sehe gerade, daß Tacis mich auch zum Moderator der Umfragen gemacht hat - langsam wird's Ernst hier. :lachen

Sag mal, die Seitenstatistiken müssten doch für dich das größte sein, oder?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

tacis hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Da kommen harte Zeiten auf Euch zu - ich sehe gerade, daß Tacis mich auch zum Moderator der Umfragen gemacht hat - langsam wird's Ernst hier. :lachen

Sag mal, die Seitenstatistiken müssten doch für dich das größte sein, oder?

Was meinst Du wohl, warum ich am WE trotz Erkältung so wenig gepostet habe? :lachen :lachen :lachen
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wo kann man die Seitenstatisik angucken?

ach ja - noch Links zum Aufnehmen:

http://www.datasport.ch
Datenbank, Ausschreibung und Resultate von den meisten CH-Sportanlässen

http://www.trisuisse.ch
CH-Triathlon-Verband
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Boooaaaah ÄÄÄh, bereits 11752 seitenzugriffe auf unsere neue Homepage! Im wahrsten Sinne unglaublich! Soviel zur Homepage-Statistik! :P
Antworten