Olli hat geschrieben:Hat hier eigentlich schon mal einer gesagt, dass das hier ein ganz tolles Forum ist und man nur fröhlich und äußerst sympathische Menschen trifft.
hm, jetzt wo du's sagst
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Olli hat geschrieben:...nur fröhliche und äußerst sympathische Menschen trifft. ...
Bis auf heute Vormittag. Da hatte ich ganz, ganz üble Laune. Aber, als ich so da am offenen Fenster hing und überlegte, ob ich die Sonne genießen oder mich lieber runterstürzen sollte, klopfte mir ein Kollege auf die Schulter und sagte:"Na, Chick, was bist'n du für ein komischer Vogel...", da machte es "KLICK" bei mir. Mir fiel sofort EMU5 ein und freudig stürzte ich mich in dieses Forum. EMU5, mein Lebensretter
Olli hat geschrieben:...nur fröhliche und äußerst sympathische Menschen trifft. ...
Bis auf heute Vormittag. Da hatte ich ganz, ganz üble Laune. Aber, als ich so da am offenen Fenster hing und überlegte, ob ich die Sonne genießen oder mich lieber runterstürzen sollte, klopfte mir ein Kollege auf die Schulter und sagte:"Na, Chick, was bist'n du für ein komischer Vogel...", da machte es "KLICK" bei mir. Mir fiel sofort EMU5 ein und freudig stürzte ich mich in dieses Forum. EMU5, mein Lebensretter
Gib´s zu: du hast alle meine Gute Laune mp3s runtergezogen
Hey Leute!
Ich muß sagen, daß hier ist das tollste Forum überhaupt! Alle sind so fürchterlich tolerant gegenüber nicht ganz so dünnen Menschen und nicht so schnöselig wie in Hessen. Und Ihr seit wenigstens so kompetent, daß man keinem erklären muß, daß man beim Abziehen von Schlauchreifen kein Stöckchen braucht.
Grüßt mit den Eisenmann, wenn er mal wiedr hier auftaucht!
juergen_at_softride hat geschrieben:Hey Leute! Ich muß sagen, daß hier ist das tollste Forum überhaupt!
Hey Dicka! Da biste ja endlich wieder. Wurde auch Zeit, hab naemlich grad noch verhindern koennen, dass Dich die fiese Adminsau (haben wir hier auch, weissu) weggetan hat
meggele hat geschrieben:Hey Dicka! Da biste ja endlich wieder. Wurde auch Zeit, hab naemlich grad noch verhindern koennen, dass Dich die fiese Adminsau (haben wir hier auch, weissu) weggetan hat
Ich bin nicht dick, ich bin als Kind nur in ein Faß voller Nutella gefallen!
meggele hat geschrieben:Hey Dicka! Da biste ja endlich wieder. Wurde auch Zeit, hab naemlich grad noch verhindern koennen, dass Dich die fiese Adminsau (haben wir hier auch, weissu) weggetan hat
Ich bin nicht dick, ich bin als Kind nur in ein Faß voller Nutella gefallen!
Kommm red dich nicht raus. Gib es zu das du eine dicke Wurst bist, wie alle anderen hier.