ist hier etwa Weibsvolk anwesend?BSE hat geschrieben:Jehoooova ... Jehoooooova?![]()
Ulrich bei der Tour nicht dabei
Moderator: Moderator
Bitt sie doch herein, und fang an sie von "Deinem Glauben" vollzuschwafeln. Ich denke Satanismus oder aehnlich ungewoehnliche Glaubensrichtungen duerften da voll durchschlagen. Wahrscheinlich wuerde es helfen wenn Du dann noch das jeweilige Glaubenssymbol da haettest.QRoo hat geschrieben:Neeeneeee das sind nicht die Deppen mit der Kohle. Das sind die die morgens um 0600 an Deiner Tür klingeln und Dir ne Diskussion über Gott ins Ohr drehen wollen, sich dann aber wundern wenn Sie die Tür vor der Nase zugehauen bekommen oder ne Schelle kassierenUnermüdlich diese Zeugen
das muß man ihnen lassen
Ach was, er brauch ihnen nur die EMU Seite zeigen, dann gehen die wieder.armin hat geschrieben:Bitt sie doch herein, und fang an sie von "Deinem Glauben" vollzuschwafeln. Ich denke Satanismus oder aehnlich ungewoehnliche Glaubensrichtungen duerften da voll durchschlagen. Wahrscheinlich wuerde es helfen wenn Du dann noch das jeweilige Glaubenssymbol da haettest.QRoo hat geschrieben:Neeeneeee das sind nicht die Deppen mit der Kohle. Das sind die die morgens um 0600 an Deiner Tür klingeln und Dir ne Diskussion über Gott ins Ohr drehen wollen, sich dann aber wundern wenn Sie die Tür vor der Nase zugehauen bekommen oder ne Schelle kassierenUnermüdlich diese Zeugen
das muß man ihnen lassen
![]()
![]()
Er koennte auch versuchen sie zum Gruppensex einzuladen. Die duerften dann gleich die Flucht ergreifen.Olli hat geschrieben:Ach was, er brauch ihnen nur die EMU Seite zeigen, dann gehen die wieder.armin hat geschrieben:Bitt sie doch herein, und fang an sie von "Deinem Glauben" vollzuschwafeln. Ich denke Satanismus oder aehnlich ungewoehnliche Glaubensrichtungen duerften da voll durchschlagen. Wahrscheinlich wuerde es helfen wenn Du dann noch das jeweilige Glaubenssymbol da haettest.QRoo hat geschrieben:Neeeneeee das sind nicht die Deppen mit der Kohle. Das sind die die morgens um 0600 an Deiner Tür klingeln und Dir ne Diskussion über Gott ins Ohr drehen wollen, sich dann aber wundern wenn Sie die Tür vor der Nase zugehauen bekommen oder ne Schelle kassierenUnermüdlich diese Zeugen
das muß man ihnen lassen
![]()
![]()
![]()
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Stuemmt!chris76 hat geschrieben:Der smilie hier fetzt -> http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... h/a040.gif
Crap, wie kriege ich denn den zum smiley hin?