Ulrich bei der Tour nicht dabei

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

BSE hat geschrieben:Jehoooova ... Jehoooooova? :lachen :newwer
ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :hammer
dumdidum
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

QRoo hat geschrieben:Neeeneeee das sind nicht die Deppen mit der Kohle. Das sind die die morgens um 0600 an Deiner Tür klingeln und Dir ne Diskussion über Gott ins Ohr drehen wollen, sich dann aber wundern wenn Sie die Tür vor der Nase zugehauen bekommen oder ne Schelle kassieren :hammer Unermüdlich diese Zeugen :roll: das muß man ihnen lassen
Bitt sie doch herein, und fang an sie von "Deinem Glauben" vollzuschwafeln. Ich denke Satanismus oder aehnlich ungewoehnliche Glaubensrichtungen duerften da voll durchschlagen. Wahrscheinlich wuerde es helfen wenn Du dann noch das jeweilige Glaubenssymbol da haettest. :twisted: :twisted: :twisted:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

armin hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Neeeneeee das sind nicht die Deppen mit der Kohle. Das sind die die morgens um 0600 an Deiner Tür klingeln und Dir ne Diskussion über Gott ins Ohr drehen wollen, sich dann aber wundern wenn Sie die Tür vor der Nase zugehauen bekommen oder ne Schelle kassieren :hammer Unermüdlich diese Zeugen :roll: das muß man ihnen lassen
Bitt sie doch herein, und fang an sie von "Deinem Glauben" vollzuschwafeln. Ich denke Satanismus oder aehnlich ungewoehnliche Glaubensrichtungen duerften da voll durchschlagen. Wahrscheinlich wuerde es helfen wenn Du dann noch das jeweilige Glaubenssymbol da haettest. :twisted: :twisted: :twisted:
Ach was, er brauch ihnen nur die EMU Seite zeigen, dann gehen die wieder. :lol: :lol:
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Olli hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
Ach was, er brauch ihnen nur die EMU Seite zeigen, dann gehen die wieder. :lol: :lol:
Er koennte auch versuchen sie zum Gruppensex einzuladen. Die duerften dann gleich die Flucht ergreifen. :twisted: :twisted: :twisted:
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

armin hat geschrieben:Er koennte auch versuchen sie zum Gruppensex einzuladen. Die duerften dann gleich die Flucht ergreifen. :twisted: :twisted: :twisted:
Ich stelle mir gerade vor, sie tätens nicht :oops:
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

DragAttack hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Er koennte auch versuchen sie zum Gruppensex einzuladen. Die duerften dann gleich die Flucht ergreifen. :twisted: :twisted: :twisted:
:lachen
DAS ist der Witz der Woche!
:lachen
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

DragAttack hat geschrieben:
Sollen wir mal Jehovas Zeugen zu :chris76 schicken? :cheer
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ich möchte dezent daruf hinweisen das ihr Nasenbären Off-Topic seid. :ja :keko
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

chris76 hat geschrieben:Ich möchte dezent daruf hinweisen das ihr Nasenbären Off-Topic seid. :ja :keko

Danke, es sollte Dir ja besonders leicht fallen sowas zu erkennen! :newwer :newwer
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Topic - wasn fürn Topic? :???: :chris76 :newwer

:lachen :lachen :lachen
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

armin hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Ich möchte dezent daruf hinweisen das ihr Nasenbären Off-Topic seid. :ja :keko

Danke, es sollte Dir ja besonders leicht fallen sowas zu erkennen! :newwer :newwer
Hmm, ja, hast wohl recht. :newwer :tomtiger
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

BSE hat geschrieben:Topic - wasn fürn Topic? :???: :chris76 :newwer
:lachen :lachen :lachen
Ich glaub hier get es um Ulle den doper, ist aber auch egal. :D
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Falsch:

Das heißt:

ich möchte dezent darauf hinweisen, dass ihr Nasenbären EMUS seid. :ja :keko
Also ich seh das anders.
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

chris76 hat geschrieben:Der smilie hier fetzt -> http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... h/a040.gif
Stuemmt! :yo:

Crap, wie kriege ich denn den zum smiley hin?
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

armin hat geschrieben:Crap, wie kriege ich denn den zum smiley hin?
Hae? :???:
Antworten