thilo69 hat geschrieben:Bei mir ist jetzt auch Fakt, dass ich keine eigene Staffel zusammen bekomme. Einzelstart scheitert auch am Vetorecht meiner Frau.
Also holt mich bitte aus meinem Motivationsloch!!!
Stünde als StaffelSCHWIMMER sehr gerne zur Verfügung.
Quasi die letzte Rettung!!!
Eine andere Disziplin kommt wegen meinen anderen Starts rund um den QCR-Termin leider nicht in Frage.
dann fehlt nur noch ein Läufer. Wär super, wenn wir eine emu Staffel zusammen kriegen würden.
thilo69 hat geschrieben:Bei mir ist jetzt auch Fakt, dass ich keine eigene Staffel zusammen bekomme. Einzelstart scheitert auch am Vetorecht meiner Frau.
Also holt mich bitte aus meinem Motivationsloch!!!
Stünde als StaffelSCHWIMMER sehr gerne zur Verfügung.
Quasi die letzte Rettung!!!
Eine andere Disziplin kommt wegen meinen anderen Starts rund um den QCR-Termin leider nicht in Frage.
dann fehlt nur noch ein Läufer. Wär super, wenn wir eine emu Staffel zusammen kriegen würden.
ups - habe gerade im ersten Post gesehen, daß Roihesse sich schon als Radler gemeldet hat.
Ich würde dann als Radler in einer zweiten Staffel gerne mitmachen.
kampftreter hat geschrieben:ich muss dringend meiner Herzdame beibringen das Roth die logische
reihenfolge nach dem ostseespaß seien MUß.
oder FFM
Sie wird es verstehen. Nachdem meine Tanja die ganzen EMU's in Roth kennen lernen durfte war Sie nicht mehr ganz so gegen den nächsten IM und ich konnte sie relativ leicht rum kriegen
QRoo hat geschrieben:Nachdem meine Tanja die ganzen EMU's in Roth kennen lernen durfte war Sie nicht mehr ganz so gegen den nächsten IM und ich konnte sie relativ leicht rum kriegen
Wann ist das nächste Forumstreffen? Wohin muss ich MEINE Frau mitbringen, damit ich das hinbekomme?
kampftreter hat geschrieben:ich muss dringend meiner Herzdame beibringen das Roth die logische
oder FFM
Sie wird es verstehen. Nachdem meine Tanja die ganzen EMU's in Roth kennen lernen durfte war Sie nicht mehr ganz so gegen den nächsten IM und ich konnte sie relativ leicht rum kriegen
Aus reiner Neugierde: Hast du Tanja vor oder nach der Hochzeit rumgekriegt?
oder FFM
Aus reiner Neugierde: Hast du Tanja vor oder nach der Hochzeit rumgekriegt?