wehaka hat geschrieben:Bin loggäää! Aber du siehst, der Appell an die Einsichtfähigkeit der emus verhallt irgendwie ...
das ändert sich schlagartig, wenn hier Methoden ala .info eingeführt werden.
Der geneigte EMU wird sich sicher gut daran erinnern, als dort auf die Seiten eines nicht so geneigten Mitbewerbers verlinkt wurde, der Schwimmwaren feilbot.
Schwuppdiwupp, konnten keine Links mehr gesetzt werden
wehaka hat geschrieben:Bin loggäää! Aber du siehst, der Appell an die Einsichtfähigkeit der emus verhallt irgendwie ...
Der Geist ist willig ... will heißen, die Einsicht ist schon da, aber für die Umsetzung war ich zu faul - und die tacis-Lösung ist ja jetzt echt zu einfach.
Linus *sichvon15kmTempolauferholend*
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:r Geist ist willig ... will heißen, die Einsicht ist schon da, aber für die Umsetzung war ich zu faul - und die tacis-Lösung ist ja jetzt echt zu einfach.
Eine einfache Lösung wäre, bei zu großen Bildern eben nur den Link reinzustellen. Dann kann man das Bild anschauen, aber das Forum würde nicht "gesprengt" dadurch.
Und tacis müsste nicht eingreifen...
tacis hat geschrieben:das ändert sich schlagartig, wenn hier Methoden ala .info eingeführt werden. Der geneigte EMU wird sich sicher gut daran erinnern, als dort auf die Seiten eines nicht so geneigten Mitbewerbers verlinkt wurde, der Schwimmwaren feilbot.
Schwuppdiwupp, konnten keine Links mehr gesetzt werden
jaja - und genau bei DEM hat Hunki später sowohl Neopren wie auch Tria-Rad gekauft - sooo schlecht kann der Shop also gar nicht sein
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:jaja - und genau bei DEM hat Hunki später sowohl Neopren wie auch Tria-Rad gekauft - sooo schlecht kann der Shop also gar nicht sein
Wie heißt der tolle Laden denn? Könnt ihr den mal hier verlinken?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)