Miau

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wehaka hat geschrieben:Bin loggäää! :D
Aber du siehst, der Appell an die Einsichtfähigkeit der emus verhallt irgendwie ... :roll:

das ändert sich schlagartig, wenn hier Methoden ala :censored .info eingeführt werden.
Der geneigte EMU wird sich sicher gut daran erinnern, als dort auf die Seiten eines nicht so geneigten Mitbewerbers verlinkt wurde, der Schwimmwaren feilbot.

Schwuppdiwupp, konnten keine Links mehr gesetzt werden :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Anja hat geschrieben:Das war jetzt nett gemeint. :evil:

Anja

Dann habe ich wohl die gute Absicht falsch verstanden. Mea culpa... :pray
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

wehaka hat geschrieben:Bin loggäää! :D
Aber du siehst, der Appell an die Einsichtfähigkeit der emus verhallt irgendwie ... :roll:

Der Geist ist willig ... will heißen, die Einsicht ist schon da, aber für die Umsetzung war ich zu faul - und die tacis-Lösung ist ja jetzt echt zu einfach.

Linus *sichvon15kmTempolauferholend*
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

wehaka hat geschrieben:nn habe ich wohl die gute Absicht falsch verstanden. Mea culpa... :pray

Ist doch nix schlimmes, wenn Papa bei den Kindern in den Zeitungen mitliest. Erhält den Papa jung und so.

Anja
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Linus hat geschrieben:r Geist ist willig ... will heißen, die Einsicht ist schon da, aber für die Umsetzung war ich zu faul - und die tacis-Lösung ist ja jetzt echt zu einfach.

Eine einfache Lösung wäre, bei zu großen Bildern eben nur den Link reinzustellen. Dann kann man das Bild anschauen, aber das Forum würde nicht "gesprengt" dadurch.
Und tacis müsste nicht eingreifen...
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Linus hat geschrieben: - und die tacis-Lösung ist ja jetzt echt zu einfach.

das wäre ganz gemein. Dann würden nämlich die ganzen Mainzelahr-Smilies auch nicht mehr funzen Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Anja hat geschrieben:Ist doch nix schlimmes, wenn Papa bei den Kindern in den Zeitungen mitliest. Erhält den Papa jung und so.

Stimmt. Zumindest weiß er, wovon die Kinder reden... :laugh:
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

wehaka hat geschrieben:Stimmt. Zumindest weiß er, wovon die Kinder reden... :laugh:

Ich hab letztens auch überlegt, ob ich das als Fachlektüre absetzen kann - sonst komm ich bei den Kids nicht mehr mit. :lookaroun:

Anja
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:das wäre ganz gemein. Dann würden nämlich die ganzen Mainzelahr-Smilies auch nicht mehr funzen Bild

die "tacis-Lösung" ist, wenn Du hinterher das Bild rausnimmst und in einen Link änderst. :laugh:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Anja hat geschrieben:Ich hab letztens auch überlegt, ob ich das als Fachlektüre absetzen kann - sonst komm ich bei den Kids nicht mehr mit. :lookaroun:

Anja

Was sagt das Finanzamt? Oder der Bundesfinanzhof? Hat doch bestimmt schon mal jemand versucht... :roll:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wehaka hat geschrieben:die "tacis-Lösung" ist, wenn Du hinterher das Bild rausnimmst und in einen Link änderst. :laugh:

ich hatte noch ne Weile über den Satz nachgedacht, nachdem ich das gepostet hatte Bild

da wars dann aber zu spät :censored
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

wehaka hat geschrieben:Was sagt das Finanzamt? Oder der Bundesfinanzhof? Hat doch bestimmt schon mal jemand versucht... :roll:

Keine Ahnung.

Anja
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:ich hatte noch ne Weile über den Satz nachgedacht, nachdem ich das gepostet hatte Bild

da wars dann aber zu spät :censored

Eiserne EMU-Regel: erst posten, dann denken. :lachen :lachen
Well done...
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

tacis hat geschrieben:das ändert sich schlagartig, wenn hier Methoden ala :censored .info eingeführt werden.
Der geneigte EMU wird sich sicher gut daran erinnern, als dort auf die Seiten eines nicht so geneigten Mitbewerbers verlinkt wurde, der Schwimmwaren feilbot.

Schwuppdiwupp, konnten keine Links mehr gesetzt werden :laugh:

jaja - und genau bei DEM hat Hunki später sowohl Neopren wie auch Tria-Rad gekauft - sooo schlecht kann der Shop also gar nicht sein :smokin:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Newbie hat geschrieben:jaja - und genau bei DEM hat Hunki später sowohl Neopren wie auch Tria-Rad gekauft - sooo schlecht kann der Shop also gar nicht sein :smokin:

Wie heißt der tolle Laden denn? Könnt ihr den mal hier verlinken? :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Antworten