Staffelmarathon Mörfelden 18.01.2009
Moderator: Moderator
Also was ist jetzt?powermanpapa hat geschrieben:mich kannste streichen,QRoo hat geschrieben:ok,
also mal ne Liste an potentiellen Teilnehmern:
..
PMP ? + PMM ?
..
ich bin für sowas nict geeignet da ich immer zu schnell anfange um dann zu platzen
Bist Du dabei oder nicht?
Mit Deiner Taktik musst doch nur Du zurechtkommen
Dann stell mich an zweite Stelle, da RH bestimmt mit BSE fährttacis hat geschrieben:Mist, zu spät. Hab schon alle angemeldet. Aber das lässt sich morgens noch vor Ort ändern.
Dann trage ich dich als Erststarter in unsere Liste ein und vb_man auf den dritten Platz.
Werde das im ersten Post aktualisieren.
dumdidum
- Rhoihesse
- klagendes Emu
so what? ob er vorher oder nachher in der kälte rumsteht..QRoo hat geschrieben:Dann stell mich an zweite Stelle, da RH bestimmt mit BSE fährttacis hat geschrieben:Mist, zu spät. Hab schon alle angemeldet. Aber das lässt sich morgens noch vor Ort ändern.
Dann trage ich dich als Erststarter in unsere Liste ein und vb_man auf den dritten Platz.
WTFWCWIIFM?
Eben, es geht darum das ich länger pennen kannRhoihesse hat geschrieben:so what? ob er vorher oder nachher in der kälte rumsteht..QRoo hat geschrieben:Dann stell mich an zweite Stelle, da RH bestimmt mit BSE fährttacis hat geschrieben:Mist, zu spät. Hab schon alle angemeldet. Aber das lässt sich morgens noch vor Ort ändern.
dumdidum
bin beim Futtern dabei, Karen wahrscheinlich auchQRoo hat geschrieben:Also nochmal für den Futtertermin:
RH + RH Frau
Homer
Tacis + 2*kleine Tacis
vb + vb Frau ?
QRoo + QRoo Frau
pete ? + pete Frau ? + 2 * 1/2 pete ?
Seid ihr sicher das pete startet? Für mich hatte sich das irgedwie anders angehört
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Also gut, also gut.tacis hat geschrieben:Du hast wieder einmal mehr das Potenzial, am Sonntag eine Fabelzeit zu laufenpete-131313 hat geschrieben:Wie findet ihr jetzt eigentlich mein Training?
Ich bin um 10 Uhr in Mörfelden. Ich gehe nachher mit allen halben und dreiviertel pete´s mit in diese seltsame Bar. Ich laufe schneller als beim letzten Mal. Ich lasse mich durch die vielen Überholvorgänge in der letzten Runde nicht demotivieren. Bin ich wirklich der Schlussläufer? Sollte da n icht der Stärkste laufen? PMP bitte komm und hilf!
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
da meine Arbeitskollegen scheinbar alle bewegungsfaule Langschläfer sind, kommt hier vermutlich kein Team zustande. Dann würde ich PMPs Teil übernehmen. Bedingung wäre allerdings, dass ich gleich um 9 starten kann, da ich 1) sowieso so früh da sein muss, um die Unterlagen abzuholen und 2) ich gleich danach wieder nach Hause muss.
Ich werde dann zum Brunchen wieder dazustoßen
Ich werde dann zum Brunchen wieder dazustoßen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Rhoihesse
- klagendes Emu
du warst doch das letzte mal gar nicht dabeipete-131313 hat geschrieben:Also gut, also gut.tacis hat geschrieben:Du hast wieder einmal mehr das Potenzial, am Sonntag eine Fabelzeit zu laufenpete-131313 hat geschrieben:Wie findet ihr jetzt eigentlich mein Training?
Ich bin um 10 Uhr in Mörfelden. Ich gehe nachher mit allen halben und dreiviertel pete´s mit in diese seltsame Bar. Ich laufe schneller als beim letzten Mal. Ich lasse mich durch die vielen Überholvorgänge in der letzten Runde nicht demotivieren. Bin ich wirklich der Schlussläufer? Sollte da n icht der Stärkste laufen? PMP bitte komm und hilf!
WTFWCWIIFM?