laufsusi hat geschrieben:siehe einfach erstes post
... da steh ich ja auch mit drin ...
... und tacis, der in der Nacht zuvor eine Hawaii-Party veranstaltet

Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:werde vll nicht starten.
wenn jemand ect. einen startplatz benötigt ??
Warum nicht?
irgendwie komm ich nicht richtig zum trainieren
hab keinen lust und biss mehr auf einen wettkampf, zudem fehlen mir im moment einfach die trainingspartner für lange läufe.
tutzing wäre eigentlich ein schöner abschluß ..
lieber dann im frühjahr vll hamburg
edit: und lieber wenns wetter passt noch schöne lange, bergige radtouren
?Fastforward hat geschrieben:
Irgendwie muß ich mich jetzt nach jemandem umsehen, der mit mir die 3:15 knackt. Sportfreundin, wie schauts aus?
frag doch den eisulle. der ist auch ohne viel training in der lage, großes zu leisten. 
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Irgendwie muß ich mich jetzt nach jemandem umsehen, der mit mir die 3:15 knackt. Sportfreundin, wie schauts aus?
durch meine behaarten beine bin ich nicht windschnittig genug, um so eine zeit zu laufen!![]()
frag doch den eisulle. der ist auch ohne viel training in der lage, großes zu leisten.
Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
durch meine behaarten beine bin ich nicht windschnittig genug, um so eine zeit zu laufen!![]()
Ich hab genug Naßrasierer zuhause.................

laufsusi hat geschrieben:aktualisiert.
ist ja auch bei dem vielen off recht schwierig den überblich zu behalten.
![]()
![]()
flow - läuft nicht mit, da lb und lc auch nicht mitlaufen
" ... 
Flow hat geschrieben: gut ... kannste vielleicht noch dazu schreiben "läuft nicht mit, da lb und lc auch nicht mitlaufen und ist traurig, da er eigentlich sehr gerne mit lb und lc in München gelaufen wäre" ...
Sportfreundin hat geschrieben:Flow hat geschrieben: gut ... kannste vielleicht noch dazu schreiben "läuft nicht mit, da lb und lc auch nicht mitlaufen und ist traurig, da er eigentlich sehr gerne mit lb und lc in München gelaufen wäre" ...
wir anderen sind dir also nicht gut genug?
um mich noch richtig mitreißen zu können ...
, würde aber trotzdem gerne mit den anderen, die ihm auch gut genug sind, mitlaufen, insbesondere Sportfreundin, mit der zu laufen es ihm eine besondere Freude wäre, auf die zu verzichten ihn noch trauriger macht
" ... 
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Ich hab genug Naßrasierer zuhause.................
die frage ist ja, ob ich bereit bin, meine behaarung zu opfern.![]()
shit...wir sind off topic...
....
ScuBac hat geschrieben:so wie es aussieht brauch ich mich auch nicht anzumelden...
1) lauf ich zur zeit eh fast nicht
2) habe ich niemanden der mich zu langen läufen motiviert und ggf. mitläuft
3) wirds mit meiner aktuellen verfassung eher was mit 3:4x
4) gehen mir langsam die Ausreden aus

laufsusi hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:so wie es aussieht brauch ich mich auch nicht anzumelden...
1) lauf ich zur zeit eh fast nicht
2) habe ich niemanden der mich zu langen läufen motiviert und ggf. mitläuft
3) wirds mit meiner aktuellen verfassung eher was mit 3:4x
4) gehen mir langsam die Ausreden aus
zu punkt 2 wäre lösbar
zu punkt 4 hast deine rückenschmerzen vergessen.