Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Darf ich die Emus zu einer weiteren Runde in "jagt den Nils" einladen? 
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Liebe emus, bitte tippt jetzt 
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Und wieder ist eine Woche rum und ich möchte euch bitten, eure Tipps abzugeben. 
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Denkt bitte daran, eure Tipps abzugeben 
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Bei Werder auf Sieg zu setzen wäre wohl ziemlich optimistisch?tacis hat geschrieben:Denkt bitte daran, eure Tipps abzugeben
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
wieso? die haben doch gestern abend gewonnen.vb_man hat geschrieben:Bei Werder auf Sieg zu setzen wäre wohl ziemlich optimistisch?tacis hat geschrieben:Denkt bitte daran, eure Tipps abzugeben
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
ich habe auf 3:1 gegen Wolfsburg getippt, die sollen endlich mal wieder in die Pötte kommen.tacis hat geschrieben:wieso? die haben doch gestern abend gewonnen.vb_man hat geschrieben:Bei Werder auf Sieg zu setzen wäre wohl ziemlich optimistisch?tacis hat geschrieben:Denkt bitte daran, eure Tipps abzugeben![]()
Und wenn ich in die zweite Liga schaue, dann wird mir ganz elend; der glorreiche FCK auf einem Abstiegsplatz
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
da kann ich auch nur immer wieder mit dem Kopf schütteln.vb_man hat geschrieben:Und wenn ich in die zweite Liga schaue, dann wird mir ganz elend; der glorreiche FCK auf einem Abstiegsplatz![]()
Irre, was aus solchen Vereinen geworden ist
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
In 10 Jahren erinnert sich kein Mensch mehr daran...tacis hat geschrieben:da kann ich auch nur immer wieder mit dem Kopf schütteln.vb_man hat geschrieben:Und wenn ich in die zweite Liga schaue, dann wird mir ganz elend; der glorreiche FCK auf einem Abstiegsplatz![]()
Irre, was aus solchen Vereinen geworden ist
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Wenn ich überlege, dass ich in meiner Jugend noch zu Erstligapartien wie Werder Bremen gegen Eintracht Braunschweig oder gegen Fortuna Düsseldorf gegangen bin.
Und was ist aus den Mannschaften geworden?
Und was ist aus den Mannschaften geworden?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Jau, Hessen-Kassel, Fortuna Köln, Kickers Offenbach, Stuttgarter Kickers...das sind die Mannschaften, die mir spontan einfallen...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Selbst Darmstadt 98 spielte mal erste Liga. Und nun? Oberliga Hessen 
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *