filmriss?
Ergebnisse MTB-Semiar
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Mal ernsthaft: Gibt es irgendjemand ausser Tanni der die Vorkommnisse von Freitag auf Samstag zwischen 2 und 5 in Erinnerung hat?QRoo hat geschrieben:waren wir am freitag auch schon auf der huettetacis hat geschrieben:wenn ich die beiden berichte von kampa und beini lese, muss ich feststellen, dass der freitag abend irgendwie gar keine erwähnung findet.
filmriss?
WTFWCWIIFM?
osso ? oder wann ging der ins bett??Rhoihesse hat geschrieben:Mal ernsthaft: Gibt es irgendjemand ausser Tanni der die Vorkommnisse von Freitag auf Samstag zwischen 2 und 5 in Erinnerung hat?QRoo hat geschrieben:waren wir am freitag auch schon auf der huettetacis hat geschrieben:wenn ich die beiden berichte von kampa und beini lese, muss ich feststellen, dass der freitag abend irgendwie gar keine erwähnung findet.
filmriss?
-
eisulle
Der Lebkuchen hat sich die Sache doch nochmals durch den Kopf gehen lassenRhoihesse hat geschrieben:Mal ernsthaft: Gibt es irgendjemand ausser Tanni der die Vorkommnisse von Freitag auf Samstag zwischen 2 und 5 in Erinnerung hat?QRoo hat geschrieben:waren wir am freitag auch schon auf der huettetacis hat geschrieben:wenn ich die beiden berichte von kampa und beini lese, muss ich feststellen, dass der freitag abend irgendwie gar keine erwähnung findet.
filmriss?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass ich zu der Zeit im Bett gelegen habe.Rhoihesse hat geschrieben:Mal ernsthaft: Gibt es irgendjemand ausser Tanni der die Vorkommnisse von Freitag auf Samstag zwischen 2 und 5 in Erinnerung hat?
Wie ich dahin gekommen bin, weiß ich allerdings nicht
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
um wieviel uhr haben wir eigentlich nach geeigneten behältnissen gesucht ??eisulle hat geschrieben:Der Lebkuchen hat sich die Sache doch nochmals durch den Kopf gehen lassenRhoihesse hat geschrieben:Mal ernsthaft: Gibt es irgendjemand ausser Tanni der die Vorkommnisse von Freitag auf Samstag zwischen 2 und 5 in Erinnerung hat?QRoo hat geschrieben:waren wir am freitag auch schon auf der huettetacis hat geschrieben:wenn ich die beiden berichte von kampa und beini lese, muss ich feststellen, dass der freitag abend irgendwie gar keine erwähnung findet.
filmriss?
-
eisulle
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich schreibe garnix über den Freitag Abend. Bin so gegen 4 im Bett gewesen. Ihr habt euch ganz normal verhalten.laufsusi hat geschrieben:dann müßte osso eigentlich mal nen bericht schreiben..Bein-Godik hat geschrieben:Das letzte Mal taucht er 3:24h auf einem Foto auf....laufsusi hat geschrieben:osso ? oder wann ging der ins bett??
Letztes Bild ist von 4:36h
oder lieber doch nicht.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
war ich früher auch. im HCC.Osso hat geschrieben: Aber ich bin ja auch in nem Kernevalsverein.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
darauf, mir die leviten zu lesen.Rhoihesse hat geschrieben:auf was hat er denn verzichtetSportfreundin hat geschrieben:war ich früher auch. im HCC.Osso hat geschrieben: Aber ich bin ja auch in nem Kernevalsverein.und freitagnacht glich zumindest nicht dem kinderfasching.
ich weiß nur noch, dass beini eine verzichtserklärung abgegeben hat.
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Aha, Du hast dich also durch ausschweifenden Alkoholkonsum freigekauft. Das ist ja mal ne Beichtmethode.Sportfreundin hat geschrieben:darauf, mir die leviten zu lesen.Rhoihesse hat geschrieben:auf was hat er denn verzichtetSportfreundin hat geschrieben:war ich früher auch. im HCC.Osso hat geschrieben: Aber ich bin ja auch in nem Kernevalsverein.und freitagnacht glich zumindest nicht dem kinderfasching.
ich weiß nur noch, dass beini eine verzichtserklärung abgegeben hat.
![]()
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside