Die beiden Halbinseln werden bis Sonntag noch ausgebaggertpioto hat geschrieben:Die Schwimmstrecke ist dieses Jahr anscheinend ziemlich hart, 2x Landgang mit je über 100 m Wandereinlage. Sogar 5 Höhenmeter sind zu überwinden - und das beim Schwimmen
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jamipvotissjcvvo
stadttriathlon-erding
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: stadttriathlon-erding
Außer Betrieb 
da hast aber noch ganz schön was zu tun.triwolf hat geschrieben:Die beiden Halbinseln werden bis Sonntag noch ausgebaggertpioto hat geschrieben:Die Schwimmstrecke ist dieses Jahr anscheinend ziemlich hart, 2x Landgang mit je über 100 m Wandereinlage. Sogar 5 Höhenmeter sind zu überwinden - und das beim Schwimmen
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jamipvotissjcvvo
Im Klartext, Du bist ein untrainierter Sack, der nix drauf hatpioto hat geschrieben:Ich werde einen Genusswettkampf machen und dem unseligen Leistungsdenken eine barsche Abfuhr erteilen. Für mich ist Triathlon ein Hobby, ich genieße die Wettkampfatmosphäre ohne mich um Zeiten zu scheren, suche mein Heil im Finish und kehre damit zu den Wurzeln des Triathlons zurück - was juckt mich die Ergebnisliste
Genau dieser Ansatz wird auch meine Verteidigungsstrategie für das 24h MTB Rennen in MUC, die QCR-Staffel und die 24h RadamRing sein
hattest du etwa schon einmal einen anderen?vb_man hat geschrieben:Im Klartext, Du bist ein untrainierter Sack, der nix drauf hatpioto hat geschrieben:Ich werde einen Genusswettkampf machen und dem unseligen Leistungsdenken eine barsche Abfuhr erteilen. Für mich ist Triathlon ein Hobby, ich genieße die Wettkampfatmosphäre ohne mich um Zeiten zu scheren, suche mein Heil im Finish und kehre damit zu den Wurzeln des Triathlons zurück - was juckt mich die Ergebnisliste![]()
Genau dieser Ansatz wird auch meine Verteidigungsstrategie für das 24h MTB Rennen in MUC, die QCR-Staffel und die 24h RadamRing sein
Ich habe auch schon Vulkanausbrüche, Flutkatastrophen, Mondpausen und SPD verantwortlich gemacht.laufsusi hat geschrieben:hattest du etwa schon einmal einen anderen?vb_man hat geschrieben:Im Klartext, Du bist ein untrainierter Sack, der nix drauf hatpioto hat geschrieben:Ich werde einen Genusswettkampf machen und dem unseligen Leistungsdenken eine barsche Abfuhr erteilen. Für mich ist Triathlon ein Hobby, ich genieße die Wettkampfatmosphäre ohne mich um Zeiten zu scheren, suche mein Heil im Finish und kehre damit zu den Wurzeln des Triathlons zurück - was juckt mich die Ergebnisliste![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Unglaublich, daß jetzt schon zurückgerudert wird.vb_man hat geschrieben:
Genau dieser Ansatz wird auch meine Verteidigungsstrategie für ....... die 24h RadamRing sein
Damit hab ich eigentlich erst ab dem 15. August gerechnet.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
halt mal mit deiner weibermannschaft den ball ganz flachFastforward hat geschrieben:Unglaublich, daß jetzt schon zurückgerudert wird.vb_man hat geschrieben:
Genau dieser Ansatz wird auch meine Verteidigungsstrategie für ....... die 24h RadamRing sein
bekommst hier auch schon angst?lebkoungman hat geschrieben:halt mal mit deiner weibermannschaft den ball ganz flachFastforward hat geschrieben:Unglaublich, daß jetzt schon zurückgerudert wird.vb_man hat geschrieben:
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
nö, warum auchlaufsusi hat geschrieben:bekommst hier auch schon angst?lebkoungman hat geschrieben: halt mal mit deiner weibermannschaft den ball ganz flach![]()
angst hätte ich nur vor steilen abfahrten im dunkeln
so was soll's am Nürburgring ja gebenlebkoungman hat geschrieben:nö, warum auchlaufsusi hat geschrieben:bekommst hier auch schon angst?lebkoungman hat geschrieben: halt mal mit deiner weibermannschaft den ball ganz flach![]()
![]()
angst hätte ich nur vor steilen abfahrten im dunkeln![]()
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
echt? das überrascht mich jetzt totalvb_man hat geschrieben:so was soll's am Nürburgring ja gebenlebkoungman hat geschrieben:
nö, warum auch![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
He, raus hier ihr Spammer und rüber in den Rad am Ring Fredvb_man hat geschrieben:so was soll's am Nürburgring ja gebenlebkoungman hat geschrieben:nö, warum auchlaufsusi hat geschrieben:bekommst hier auch schon angst?![]()
![]()
Außer Betrieb 
ach was, die Nummer ist doch gelaufen.triwolf hat geschrieben:
He, raus hier ihr Spammer und rüber in den Rad am Ring Fred![]()
. Hier pöbeln Pioto und ich uns gegenseitig an
Pioto tut jetzt so als wäre er totsterbenskrank dabei trainiert er sich heimlich ins Nirwana und am Sonntag wird er Dich in der Pfeife rauchen
Gleichwohl, ich wünsche Euch beiden einen Super-Wettkampf
Meinst wohl als MOD kannste dir hier alles rausnehmen, hääh? Und dann wieder mit Wünschen für einen schönen Wettkampf Eintracht vorgaukelnvb_man hat geschrieben:ach was, die Nummer ist doch gelaufen.triwolf hat geschrieben:
Pioto tut jetzt so als wäre er totsterbenskrank dabei trainiert er sich heimlich ins Nirwana und am Sonntag wird er Dich in der Pfeife rauchen![]()
Gleichwohl, ich wünsche Euch beiden einen Super-Wettkampf
Obwohl, so ganz unrecht hast du nicht. Befinde mich trotz meiner Rückenbeschwerden in einer blendenden Schwimmform. 3 Minuten Vorsprung hast du, triwolf. Wenn du Pech hast, kitzel ich dich am Ende der Schwimmstrecke an den Fußsohlen.
Ansonsten, triwolf, volle Zustimmung, die anderen Nasen sollen sich gefälligst in den t-o-t-Freds gegenseitig anmosern, nicht in den "heiligen" Wettkampffreds. Wo ist denn die Admin-Sau, wenn man sie mal braucht? Jedenfalls nicht in Erding
heiliger Wettkampffred?pioto hat geschrieben:Meinst wohl als MOD kannste dir hier alles rausnehmen, hääh? Und dann wieder mit Wünschen für einen schönen Wettkampf Eintracht vorgaukelnvb_man hat geschrieben:ach was, die Nummer ist doch gelaufen.triwolf hat geschrieben:
Pioto tut jetzt so als wäre er totsterbenskrank dabei trainiert er sich heimlich ins Nirwana und am Sonntag wird er Dich in der Pfeife rauchen![]()
Gleichwohl, ich wünsche Euch beiden einen Super-Wettkampf![]()
Obwohl, so ganz unrecht hast du nicht. Befinde mich trotz meiner Rückenbeschwerden in einer blendenden Schwimmform. 3 Minuten Vorsprung hast du, triwolf. Wenn du Pech hast, kitzel ich dich am Ende der Schwimmstrecke an den Fußsohlen.
Ansonsten, triwolf, volle Zustimmung, die anderen Nasen sollen sich gefälligst in den t-o-t-Freds gegenseitig anmosern, nicht in den "heiligen" Wettkampffreds. Wo ist denn die Admin-Sau, wenn man sie mal braucht? Jedenfalls nicht in Erding
Ich lach mich scheckig
Da streiten sich zwei senile Säcke, wer als erstes ins Wachkoma fällt und das nennt ihr Wettkampf? Eure Beschimpfungen sind doch überhaupt nicht ernstzunehmen.
Ich kann Euch für Sonntag eigentlich nur einen Rat geben: Eier einklemmen, Arschbacken zusammenklemmen und das Ding durchziehen, wer im Ziel noch stehen kann, der hat nicht alles gegeben!
So Du finnische Tanzlehrer-Attrappe, war das jetzt besser?