pete-131313 hat geschrieben:Soll ich mal Hunki aus dem Keller holen?
Ja bitte. Mach uns den Hunki.
Also gut. Ich habe aber gerade was bei 3radlon geschrieben im TL-Thread. Was glaubt Ihr wie blöd Feder guckt, wenn er auf Malle doch ein Einzelzimmer hat...
pete-131313 hat geschrieben:Soll ich mal Hunki aus dem Keller holen?
Ja bitte. Mach uns den Hunki.
Also gut. Ich habe aber gerade was bei 3radlon geschrieben im TL-Thread. Was glaubt Ihr wie blöd Feder guckt, wenn er auf Malle doch ein Einzelzimmer hat...
Feder ist ne Frau
Mensch, da hab ich mich in meinen vielen Fakes verheddert. Klar ist Feder eine Frau. Deswegen will sie ja mit Hunki ins Doppelzimmer...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Mensch, da hab ich mich in meinen vielen Fakes verheddert. Klar ist Feder eine Frau. Deswegen will sie ja mit Hunki ins Doppelzimmer...
Feder ist der Fake einer gefakten Frau, hinter der eigentlich ein buckeliger, 1,55m großer Mann mit Buckel, fettigen Haaren, Mundgeruch und Blähungen steht. (hoffentliche lieste er/sie/er nicht mit hier)
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
pete-131313 hat geschrieben:Mensch, da hab ich mich in meinen vielen Fakes verheddert. Klar ist Feder eine Frau. Deswegen will sie ja mit Hunki ins Doppelzimmer...
Feder ist der Fake einer gefakten Frau, hinter der eigentlich ein buckeliger, 1,55m großer Mann mit Buckel, fettigen Haaren, Mundgeruch und Blähungen steht. (hoffentliche lieste er/sie/er nicht mit hier)
Wieso steht Dirk Bach hinter feder? Was macht er da?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
DragAttack hat geschrieben:Bin zu faul, den ganzen Thraed zu studieren. Kann mir jemand zusammenfassen, was, wann, wo geplant ist?
Gruß Torsten
Ende Februar treffen sich ein paar von uns (ich auch ) bei T.o.t in Saarbrücken.
Dort werden wir bei ihm pennen saufen und er wird uns im Schwimmbad ein paar Dinge hoffentlich beibringen können.
DragAttack hat geschrieben:Bin zu faul, den ganzen Thraed zu studieren. Kann mir jemand zusammenfassen, was, wann, wo geplant ist?
Gruß Torsten
Ende Februar treffen sich ein paar von uns (ich auch ) bei T.o.t in Saarbrücken. Dort werden wir bei ihm pennen saufen und er wird uns im Schwimmbad ein paar Dinge hoffentlich beibringen können.
Genau, ich wohne aber nicht in Saarbrücken, sondern in SAARLOUIS
chris76 hat geschrieben:Immer dieses rumsuffen... nenene...
Wir könnten auch schwimmen bis zum umfallen, wie wärs denn damit?
Du willst dich im Ernst ANSTRENGEN?
Bist du denn noch von Sinnen?
Ist n Teufelskreis:
Wenn man trainiert, kann man nix trinken. Trinkt man aber nichts, hat mn keinen Grund, den Kater wegzulaufen/schwimen/radeln. Trainiert man wiederum nicht, kannst du dir die Hucke vollsaufen......
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Gruß Torsten
Ende Februar treffen sich ein paar von uns (ich auch ) bei T.o.t in Saarbrücken. Dort werden wir bei ihm pennen saufen und er wird uns im Schwimmbad ein paar Dinge hoffentlich beibringen können.
Genau, ich wohne aber nicht in Saarbrücken, sondern in SAARLOUIS
Na, wenn du willst dann mach ich mit und wegen des Saufens ich sauf immer so nen Liter Chlorwasser pro Stunde Schwimmen da muss ich dann zusehen das ich das Zeug schnellstmöglich wieder verdünne.
Na, wenn du willst dann mach ich mit und wegen des Saufens ich sauf immer so nen Liter Chlorwasser pro Stunde Schwimmen da muss ich dann zusehen das ich das Zeug schnellstmöglich wieder verdünne.
So gesehen, stimmt das auch wieder! Das Chlorwasser ist ja auch nicht das leckerste Süppchen. Ok, wieviele TL haben wir für 2005 geplant? Sollte mal Hunki fragen, ich glaube der ist da up to Date...
chris76 hat geschrieben:[ So gesehen, stimmt das auch wieder! Das Chlorwasser ist ja auch nicht das leckerste Süppchen. Ok, wieviele TL haben wir für 2005 geplant? Sollte mal Hunki fragen, ich glaube der ist da up to Date...
Ende Februar-----Schwimmseminar im Saarland
März---------------Radtrainingslager in Malle
Mai-----------------Koppeltrainingslager in Frammersbach
Juni Juli August---Anwendung des Gelernten