Geh lieber mal Taschenrücher für FFs Tränen holen.QRoo hat geschrieben:Ich gehe schon mal Bier und Chips holenRhoihesse hat geschrieben:Das es sowas überhaupt gibt halte ich für ein Gerücht...QRoo hat geschrieben:Lass Dich nicht aufziehen Brüderchen, RH ist nur neidisch das Du ein Auto hast welches fährt und nicht in der Werkstatt steht
Warum könnte sich anders ein Bauer wie FF eine goldene NAse verdienen![]()
Luxusproblem, welches Auto soll ich nehmen?
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Re: Luxusproblem, welches Auto soll ich nehmen?
WTFWCWIIFM?
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Für mich Pringles Barbecue und ein JeverQRoo hat geschrieben:Ich gehe schon mal Bier und Chips holen
Außer Betrieb 
Duuuu trinkst Jever? Wüsste gar nicht, ob der Ethanoldealer meines Vertrauens so was führt.triwolf hat geschrieben:Für mich Pringles Barbecue und ein Jever
Plans without goals are wishy-washy.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Wenn Bier, dann entweder Weißbier oder Jever. Genialer Stoff mit einem unnachahmlich herben Geschmack. Gibts bei uns in fast jedem GetränkeschuppenMatthias hat geschrieben:Duuuu trinkst Jever? Wüsste gar nicht, ob der Ethanoldealer meines Vertrauens so was führt.triwolf hat geschrieben:Für mich Pringles Barbecue und ein Jever
Außer Betrieb 
Es wird wahrscheinlich der Mondeo.
Bestes Preis/Leistungsverhältnis und größter Laderaum.
Und damit ist genug gesagt und dieser Thread geschlossen.
Wenn Ihr pöbeln wollt, dafür habt Ihr ja den Asi-Fred
Bestes Preis/Leistungsverhältnis und größter Laderaum.
Und damit ist genug gesagt und dieser Thread geschlossen.
Wenn Ihr pöbeln wollt, dafür habt Ihr ja den Asi-Fred
So, heute mittag um 16:00 ist es soweit; ich bekomme meinen neuen Volvo überreicht.
Falls ihr als nach 16:00 in Höhe der Hanauer Landstrasse einen Rauchpilz aufsteigen seht, dann haben die Junkx das mit dem Multifunktionslenkrad versemmelt
Falls ihr als nach 16:00 in Höhe der Hanauer Landstrasse einen Rauchpilz aufsteigen seht, dann haben die Junkx das mit dem Multifunktionslenkrad versemmelt
3vb_man hat geschrieben:So, heute mittag um 16:00 ist es soweit; ich bekomme meinen neuen Volvo überreicht.![]()
Ich wünsche Dir allzeit einen SCHROTTFREIEN Flug! Viel Spaß!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Send Pix!vb_man hat geschrieben:So, heute mittag um 16:00 ist es soweit; ich bekomme meinen neuen Volvo überreicht.![]()
Ich will was zum Lästern haben!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
Ist das jetzt die Schw.nzverlängerungskarre?vb_man hat geschrieben:So, heute mittag um 16:00 ist es soweit; ich bekomme meinen neuen Volvo überreicht.![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Hey, wir reden hier über einen Volvo XC60, nicht über einen Yuppie-Audi oder einen CayenneNils hat geschrieben:Ist das jetzt die Schw.nzverlängerungskarre?vb_man hat geschrieben:So, heute mittag um 16:00 ist es soweit; ich bekomme meinen neuen Volvo überreicht.![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ich denke eher nicht.Nils hat geschrieben:Ist das jetzt die Schw.nzverlängerungskarre?vb_man hat geschrieben:So, heute mittag um 16:00 ist es soweit; ich bekomme meinen neuen Volvo überreicht.![]()
Typen, die diesbezüglich was zum Nachbessern brauchen fahren sowas:

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Naja, schön ist auch was anderes.....vb_man hat geschrieben:Hey, wir reden hier über einen Volvo XC60, nicht über einen Yuppie-Audi oder einen CayenneNils hat geschrieben:Ist das jetzt die Schw.nzverlängerungskarre?vb_man hat geschrieben:So, heute mittag um 16:00 ist es soweit; ich bekomme meinen neuen Volvo überreicht.![]()

vb_man hat geschrieben:Hey, wir reden hier über einen Volvo XC60, nicht über einen Yuppie-Audi oder einen Cayenne
Wie passend: Chinesen möchten Volvo kaufen
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Genau!vb_man hat geschrieben:So, heute mittag um 16:00 ist es soweit; ich bekomme meinen neuen Volvo überreicht.![]()
Das ist doch das einzige, was wirklich zählt!
Ob die Karre fährt, wie sie aussieht, wie viel Sprit sie schluckt - alles nebensächlich!
Hauptsache, man kann das Lenkrad nicht nur drehen, sondern auch feinsinnig befingern!
(So habe ich das übrigens auch gehalten. Überdies habe ich mir noch die KITT-Technik bestellt: Mein "Neuer" wird mir mit etwas Glück aufs Wort gehorrchen - "Kommando ungültig. Bitte wiederholen Sie die Eingabe"...)
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!