vb_man hat geschrieben:Da Du jetzt über zwei Wochen in Spanien warst, gehe ich davon aus, daß Deine Sünden von allgemeinem, öffentlichen Interesse sind.
ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhmmmmm, meinst du? Besser nicht! Soll ich meinen guten Ruf denn jetzt völlig ruinieren?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
vb_man hat geschrieben:Da Du jetzt über zwei Wochen in Spanien warst, gehe ich davon aus, daß Deine Sünden von allgemeinem, öffentlichen Interesse sind.
ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhmmmmm, meinst du? Besser nicht! Soll ich meinen guten Ruf denn jetzt völlig ruinieren?
TooooooooohhhTTTTT!!!! nun aber mal runter mit de Hose du willst die Last doch wohl nicht länger mit dir rum tragen.
@VBman
contradictions are what make life spicier @Olli
Hose runter lassen? Der Urlaub ist doch vorbei! Oder soll ich jetzt so weitermachen wie im Urlaub?
GRUSS
think-or-thwim
Stell mir sonne ständige Überkopfbeleuchtung auf die Dauer ziemlich nervig vor. Um dem zu engehen hab ich aufm Heimweg von Feinkost Albrecht auch malwieder gesündigt und ne Tafel Feine weiße vernichtet
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
DragAttack hat geschrieben:Stell mir sonne ständige Überkopfbeleuchtung auf die Dauer ziemlich nervig vor. Um dem zu engehen hab ich aufm Heimweg von Feinkost Albrecht auch malwieder gesündigt und ne Tafel Feine weiße vernichtet
Gruß Torsten
Ist das die Geheimformel? 1 Tafel Weisse von Feinkost Albrecht und schon kommt die Wahrheit zu Tage? Geht das mit Lidl -Weisser auch?
GRUSS
think-or-thwim
DragAttack hat geschrieben:Stell mir sonne ständige Überkopfbeleuchtung auf die Dauer ziemlich nervig vor. Um dem zu engehen hab ich aufm Heimweg von Feinkost Albrecht auch malwieder gesündigt und ne Tafel Feine weiße vernichtet
Gruß Torsten
Ist das die Geheimformel? 1 Tafel Weisse von Feinkost Albrecht und schon kommt die Wahrheit zu Tage? Geht das mit Lidl -Weisser auch?
Wenn schon, dann Lidl Weiße, aber das ist in der Plastik Flasche!