Wer startet wo 2011

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

la_gune
Mädchen-Emu

Re: Wer startet wo 2011

Beitrag von la_gune »

Sportkrapfen hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:Und die wäre? :tomtiger
Obwohl, vielleicht besser, wenn ich es nicht weiss :pfeif
Momentan 0:59,33 Stunden, hab mich aber, im Gegensatz zu diesem Jahr, bisher noch nie richtig vorbereitet.
Für eine sub60 in Roth muß man als Schwimmer auch nicht trainieren... :hammer :smokin: :D

Ich denke immer noch mit einem Grinsen an die letztjährige EMU-Staffel zurück, die mehr oder weniger komplett untrainiert an den Start gegangen ist und trotzdem sub60, sub6 und sub3:30 geschafft hat und dabei auch noch tierisch Spaß hatte. :applaus Jungs, dass müssen wir mal wiederholen !!! :yo:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Voldi hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:Muss das aktualisieren. Wegen Terminkollision klappt Karlsfeld leider nicht, habe mich stattdessen jetzt in Regensburg (OD am 14.08.) angemeldet. Startet da noch jemand ?

Grüsse

Rob
Hi Rob,

schön dich mal wieder hier zu sehen. Nein nach der Schmach letztes Jahr mache ich einen weiten Bogen um Regensburg :eins

Bist du zum zuschauen in Roth? :tomtiger
Ja, kann sein, dass ich nach Roth komme. Bist Du auch da ? Mache vielleicht eine Radeinheit von Weiden nach Roth :mrgreen:
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Rob hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:Muss das aktualisieren. Wegen Terminkollision klappt Karlsfeld leider nicht, habe mich stattdessen jetzt in Regensburg (OD am 14.08.) angemeldet. Startet da noch jemand ?

Grüsse

Rob
Hi Rob,

schön dich mal wieder hier zu sehen. Nein nach der Schmach letztes Jahr mache ich einen weiten Bogen um Regensburg :eins

Ja, kann sein, dass ich nach Roth komme. Bist Du auch da ? Mache vielleicht eine Radeinheit von Weiden nach Roth :mrgreen:
Würde mich freuen, wenn Du kommst und mich irgendwo an der Laufstrecke überraschst ! :tomtiger
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Rob hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:

Grüsse

Rob
Hi Rob,

Ja ich werde wohl auch irgendwo rumstehen und ein Paar EMUs beschimpf.... *ups* motivieren :tomtiger
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

la_gune hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn Du kommst und mich irgendwo an der Laufstrecke überraschst ! :tomtiger
Ja, das sollte ich zeitlich schaffen. Wann willst Du in Schwanstetten sein ? Ich plane gerade, mit dem Rad dorthin zu fahren.

Grüsse

Rob

P.S.: Meinst Du mit "überraschen" "in den Arsch treten" ? :mrgreen: Hoffe, Deine Laufform hat sich seit Karlsfeld deutlich gesteigert... :ditsch :hammer
Antworten