FMMT hat geschrieben:Und die wäre?
Obwohl, vielleicht besser, wenn ich es nicht weiss
Momentan 0:59,33 Stunden, hab mich aber, im Gegensatz zu diesem Jahr, bisher noch nie richtig vorbereitet.
Für eine sub60 in Roth muß man als Schwimmer auch nicht trainieren...
Ich denke immer noch mit einem Grinsen an die letztjährige EMU-Staffel zurück, die mehr oder weniger komplett untrainiert an den Start gegangen ist und trotzdem sub60, sub6 und sub3:30 geschafft hat und dabei auch noch tierisch Spaß hatte. Jungs, dass müssen wir mal wiederholen !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Rob hat geschrieben:Muss das aktualisieren. Wegen Terminkollision klappt Karlsfeld leider nicht, habe mich stattdessen jetzt in Regensburg (OD am 14.08.) angemeldet. Startet da noch jemand ?
Grüsse
Rob
Hi Rob,
schön dich mal wieder hier zu sehen. Nein nach der Schmach letztes Jahr mache ich einen weiten Bogen um Regensburg
Bist du zum zuschauen in Roth?
Ja, kann sein, dass ich nach Roth komme. Bist Du auch da ? Mache vielleicht eine Radeinheit von Weiden nach Roth
Rob hat geschrieben:Muss das aktualisieren. Wegen Terminkollision klappt Karlsfeld leider nicht, habe mich stattdessen jetzt in Regensburg (OD am 14.08.) angemeldet. Startet da noch jemand ?
Grüsse
Rob
Hi Rob,
schön dich mal wieder hier zu sehen. Nein nach der Schmach letztes Jahr mache ich einen weiten Bogen um Regensburg
Ja, kann sein, dass ich nach Roth komme. Bist Du auch da ? Mache vielleicht eine Radeinheit von Weiden nach Roth
Würde mich freuen, wenn Du kommst und mich irgendwo an der Laufstrecke überraschst !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Grüsse
Rob
Hi Rob,
Ja ich werde wohl auch irgendwo rumstehen und ein Paar EMUs beschimpf.... *ups* motivieren