Was trinkt(kippt) ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Re: Was trinkt(kippt) ihr gerade so?
Zum Essen erstmal ein alkoholfreies Radler, danach eins mit Alk
und danach gibts Whiskey
. Habe gerade ne neue Lieferung bekommen und wenn ich die 3 neuen Geschmäcker durch habe, dann kann ich prima schlafen!
und wenns zuviel wird dann: 
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Also als erstes kam ein Bruichladdich von 2006, danach gabs nen Glenfiddich 15 years old, auch nedd schlecht, aber die Oberbombe hatte ich zum Schluss unn die hatt mir ganz schö zu schaffe gemacht, enn:
Premier Barrel Selection von Laphroig, von dem guude Zeuch gibts nur 384 handabgefüllte Flasche.
Unn eins kann isch eusch saache, davon würd isch nedd emal maam beste Freund auch nur enn Troppe abgebbe wolle!!!
Dürf mer hier eigentlich Werbung für Alkohol mache????
Premier Barrel Selection von Laphroig, von dem guude Zeuch gibts nur 384 handabgefüllte Flasche.
Unn eins kann isch eusch saache, davon würd isch nedd emal maam beste Freund auch nur enn Troppe abgebbe wolle!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Aaaalter. Jetzt kommt der Kerl auch noch HIER rein!
Grüß Gott.
Grüß Gott.
Isarauen-Pussy
Dann wirst Du staunen, wenn wir im Goldesel einkehren. Der hat da ein paar echt ausgefallene Sachen...Trunkenbold hat geschrieben:Also als erstes kam ein Bruichladdich von 2006, danach gabs nen Glenfiddich 15 years old, auch nedd schlecht, aber die Oberbombe hatte ich zum Schluss unn die hatt mir ganz schö zu schaffe gemacht, enn:
Unn eins kann isch eusch saache, davon würd isch nedd emal maam beste Freund auch nur enn Troppe abgebbe wolle!!!![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Drullse, was is'n das da in Deiner Signatur? Haste ne Vaterschaftsanalyse machen lassen? 
Isarauen-Pussy
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Wenn ich gewußt hätte das mich alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb haben, dann wäre ich wohl schon eher hier eingefallen!glaurung hat geschrieben:Aaaalter. Jetzt kommt der Kerl auch noch HIER rein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüß Gott.
Tja, die Pest ist nicht auszurotten!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
glaurung hat geschrieben:Drullse, was is'n das da in Deiner Signatur? Haste ne Vaterschaftsanalyse machen lassen?
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
drullse hat geschrieben: Dann wirst Du staunen, wenn wir im Goldesel einkehren. Der hat da ein paar echt ausgefallene Sachen...
Isch freu misch, hoffentlich gibts auch was um ne gute Grundlage zu schaffen!!!
Läßt sich das mit meiner Anwesenheit koordinieren?drullse hat geschrieben:Dann wirst Du staunen, wenn wir im Goldesel einkehren. Der hat da ein paar echt ausgefallene Sachen...Trunkenbold hat geschrieben:Also als erstes kam ein Bruichladdich von 2006, danach gabs nen Glenfiddich 15 years old, auch nedd schlecht, aber die Oberbombe hatte ich zum Schluss unn die hatt mir ganz schö zu schaffe gemacht, enn:
Unn eins kann isch eusch saache, davon würd isch nedd emal maam beste Freund auch nur enn Troppe abgebbe wolle!!!![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Solang Du mich nicht wieder mit nervigem GeschwätzTrunkenbold hat geschrieben:Wenn ich gewußt hätte das mich alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb haben, dann wäre ich wohl schon eher hier eingefallen!glaurung hat geschrieben:Aaaalter. Jetzt kommt der Kerl auch noch HIER rein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüß Gott.
Tja, die Pest ist nicht auszurotten!![]()
![]()
Andernfalls sag ich keko, er soll dich umgehend wieder rausschmeissen.
Isarauen-Pussy
Um Gottes Willen, nein (das wäre ja der absolute Supergau).glaurung hat geschrieben:Drullse, was is'n das da in Deiner Signatur? Haste ne Vaterschaftsanalyse machen lassen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Reesch disch abb, Hitz is doch rumm, wobei, du weißt bestimmt nedd, wie die rischtisch Hitz sisch anfüühle duud?glaurung hat geschrieben: Solang Du mich nicht wieder mit nervigem Geschwätzvollaberst, wenn ich mal Minimaljammern nach einer Trainingseinheit bei heißem Wetter betreibe, darfste auch hier bleiben
![]()
Andernfalls sag ich keko, er soll dich umgehend wieder rausschmeissen.![]()
![]()
![]()
Er war grad in Mexiko, da wars sicher heiss und schwüler als bei Euch..Trunkenbold hat geschrieben:Reesch disch abb, Hitz is doch rumm, wobei, du weißt bestimmt nedd, wie die rischtisch Hitz sisch anfüühle duud?glaurung hat geschrieben: Solang Du mich nicht wieder mit nervigem Geschwätzvollaberst, wenn ich mal Minimaljammern nach einer Trainingseinheit bei heißem Wetter betreibe, darfste auch hier bleiben
![]()
Andernfalls sag ich keko, er soll dich umgehend wieder rausschmeissen.![]()
![]()
![]()
Wat babbelste immer in Deinem ollen Hessisch rum, das versteht doch kein Mensch. Das goldene Eck ist doch auf Lanza, da bist Du nächstes Jahr doch gar nicht..
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Na wenn de meinst!Kiwi03 hat geschrieben: Er war grad in Mexiko, da wars sicher heiss und schwüler als bei Euch..![]()
Wat babbelste immer in Deinem ollen Hessisch rum, das versteht doch kein Mensch. Das goldene Eck ist doch auf Lanza, da bist Du nächstes Jahr doch gar nicht..
Hessisch is die Spraach der uffsessische unn nedd für so aagepasste Hahnebambel wie du eener bist!
Unn weißte was, isch bin schee froh das isch alsemal nedd uff die ööd Insel fliege müsse däät!
2013 is Eiernmäänfrei!!!
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)