runningmaus hat geschrieben: Mit Wombat hat Treffen nicht geklappt, aber telefonieren, und ich habe ihr einige sms geschickt...
Aber ich hoffe aufs nächste Mal!
Moderator: Moderator
runningmaus hat geschrieben: Mit Wombat hat Treffen nicht geklappt, aber telefonieren, und ich habe ihr einige sms geschickt...
Ich bins natürlich, Wombat! Glaurung hat sich nicht ausgeloggt...glaurung hat geschrieben:runningmaus hat geschrieben: Mit Wombat hat Treffen nicht geklappt, aber telefonieren, und ich habe ihr einige sms geschickt...Ja, leider haben wir es irgendwie nicht hinbekommen...
sehr schade. Wir waren ja hauptsächlich mit Krümels + deren regionalen Tria-Mädels unterwegs und da war es schon so schwierig alles zu koordiniern... Leider habe ich Karsten und Carolinchen auch nicht gesehen....
Aber ich hoffe aufs nächste Mal!
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum Finish!soloagua hat geschrieben:Du warst nicht die Einzige, die mich nicht gefunden hat... dabei habe ich mir doch extra-lang Zeit auf der Laufstrecke gelassenAber damit hat halt irgendwie keiner gerechnet... ich inklusive.
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben! Aber sicher ein andermal... dann müssen wir einen Treffpunkt ausmachen.
runningmaus hat geschrieben:ui-jui-jui.... da dachte ich wow.... glaurung schreibt bei mir.... und dann ist er es gar nicht...![]()
![]()
was ich aber eigentlich erzählen wollte: seit Montag nehme ich ja Vitamin D ,
und zwar doppelt soviel wie meine Hausärztin vorgeschlagen hat, nämlich 2x 1000IE am Tag....
und heute gings das erste mal irgendwie leichter in den 4. Stock rauf,
schon die Fußgängerbrücke ging leichter als sonst und jetzt die Treppe dann auch....
ich habe nicht so schlimm geschnauft wie sonst ...
also: neue Hoffnung, es wird.... langsam langsam kommt meine Power zurück....
nein, bisher weiss ich es nicht.Wombat hat geschrieben:...
Weisst Du mittlerweile wo Dein Vitamin D Spiegel lag?....
runningmaus hat geschrieben:nein, bisher weiss ich es nicht.Wombat hat geschrieben:...
Weisst Du mittlerweile wo Dein Vitamin D Spiegel lag?....
Die vom NUC haben nur "am unteren Normwert" in den Bericht geschrieben,
und vorgeschlagen, Vitamin D zu geben,
und als ich einen Ausdruck hatte haben wollen, ging deren Computer grad nicht![]()
Versenden wollten sie mir die Daten auch nicht.
Aber ich radle bei Gelegenheit mal hin und frage nach.... denn persönlich wollten sie mir den Ausdruck geben
.
, denn GG ist mit dem Auto unterwegs 

Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!runningmaus hat geschrieben:ich war heute früh beim HNO, und meine aktuellen Schluckbeschwerden sind da weil es einen Pilzin der Oberfläche der früheren Brandwunde gibt.
(dieses feucht-trocken-feucht-trocken ist ideal für Pilze)
Den bekomme ich aber gewiss innerhalb kaum einer Woche in den Griff,
habe noch Medis dafür.... Alles wird gut!
Hoffentlich schlagen die Medikamente schnell an, damit es dir schnell wieder besser geht.runningmaus hat geschrieben:ich war heute früh beim HNO, und meine aktuellen Schluckbeschwerden sind da weil es einen Pilzin der Oberfläche der früheren Brandwunde gibt.
(dieses feucht-trocken-feucht-trocken ist ideal für Pilze)
Den bekomme ich aber gewiss innerhalb kaum einer Woche in den Griff,
habe noch Medis dafür.... Alles wird gut!