Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das deutsches Mietrecht was für Masochisten ist.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:pioto hat geschrieben:..ob Lebkuchen nächstes Jahr eine LD macht. Der Kerl war in den letzten 10 Tagen vier(!)mal schwimmen...![]()
Außerdem freue ich mich über den regen Austausch unseres Teams im eigenen Forums-Fred
anscheinend hat er nicht schwimmbad-problem wie ich.
war gestern wieder schwimmen unter harten bedingungen.
sportlerbahn war wegen filmaufnahmen gesperrt, mußte mich wieder zwischen rentnern durchkämpfen.![]()
bin mal gespannt was mich später erwartet.
Vielleicht gehts ihm primär ums Duschen.![]()
Wär ja nicht neues, das Problem kennen andere zur Genüge.
mal davon abgesehen war ich auch 4mal in 10 tagen.
aber typisch pioto wird mal wieder nicht gewürdigt.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, der erste Schneeregen dieses Jahr.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
beeste hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, der erste Schneeregen dieses Jahr.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - blauer Himmel und Sonnenschein inkl. Abendrot...

Zu früh gefreut - hier geht grade die Welt unter.
Augenscheinlich kann man nicht mal mehr dem Radarbild trauen...
Augenscheinlich kann man nicht mal mehr dem Radarbild trauen...

...na gut, also ob LC nächstes Jahr wohl eine LD bestreitet...die war in den letzten 10 Tagen viermal "schwimmen"laufsusi hat geschrieben:mal davon abgesehen war ich auch 4mal in 10 tagen.
aber typisch pioto wird mal wieder nicht gewürdigt.

Vielleicht doch Embrun?

Ich habe jedenfalls meinen Hauptwettkampf für 2009 schon startklar gemacht

- Rhoihesse
- klagendes Emu
jetzt hat der scheiss regen tatsächlich mein asbestfeuer gelöscht. naja, dann wird jetzt erst mal napalm geordert, da klappts auch mit dem wetter. und den bäumen ist es eh egal, die tragen ja keine blätter mehr 

WTFWCWIIFM?
Rhoihesse hat geschrieben:jetzt hat der scheiss regen tatsächlich mein asbestfeuer gelöscht. naja, dann wird jetzt erst mal napalm geordert, da klappts auch mit dem wetter. und den bäumen ist es eh egal, die tragen ja keine blätter mehr
Napalm zum Verbrennen oder das Getränk

- Rhoihesse
- klagendes Emu
pioto hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:jetzt hat der scheiss regen tatsächlich mein asbestfeuer gelöscht. naja, dann wird jetzt erst mal napalm geordert, da klappts auch mit dem wetter. und den bäumen ist es eh egal, die tragen ja keine blätter mehr
Napalm zum Verbrennen oder das Getränk![]()
was fürn getränk?
WTFWCWIIFM?
Ziemlich geradlinige Sache: http://www.drinknation.com/drink/NapalmRhoihesse hat geschrieben:was fürn getränk?pioto hat geschrieben:Napalm zum Verbrennen oder das Getränk![]()
Ist aber regional und evtl. auch zeitlich variabel...als ich Abi machte, bestand Napalm aus Korea plus Wodka. Also Rotwein, Cola plus Wodka für alle, die nicht wissen, was Korea ist.
Weiterführende Infos zu diesem Korea gibt's hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Calimocho
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Fastforward
- Fastforward
Fastforward hat geschrieben:Das es echt geil wär, irgendwo warm und weich zu liegen.
Frag doch mal Deine Ärztin...

- Fastforward
drullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Das es echt geil wär, irgendwo warm und weich zu liegen.
Frag doch mal Deine Ärztin...