Ich hab die Nase von einigen schon voll, seit die dazu gekommen sind.la_gune hat geschrieben:Jetzt schon die Nase voll ???Osso hat geschrieben:Alle doof im 11errat
Sind noch ein paar Wochen bis es richtig los geht....
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wenn die Nase voll ist, hilft nur eins: Pappnase wechseln !Osso hat geschrieben:Ich hab die Nase von einigen schon voll, seit die dazu gekommen sind.la_gune hat geschrieben:Jetzt schon die Nase voll ???Osso hat geschrieben:Alle doof im 11errat
Sind noch ein paar Wochen bis es richtig los geht....
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
wie bescheuert mein chef ist.
setzt sich nachmittags an meinen pc und löscht den verlauf nicht.
Wenn er sich unter seinem Benutzer-Account angemeldet hat, dann solltest du seinen Verlauf eigentlich nicht sehen und vice versa. Wenn er sich unter deinem Account eingeloggt hat, dann stimmt mit eurer IT-Lösung irgendwas nicht.laufsusi hat geschrieben:wie bescheuert mein chef ist.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
unter meinem. ist auch kein problem, wir sind eh nur zu zweit. und sein laptop ist defekt.Der Elch hat geschrieben:Wenn er sich unter seinem Benutzer-Account angemeldet hat, dann solltest du seinen Verlauf eigentlich nicht sehen und vice versa. Wenn er sich unter deinem Account eingeloggt hat, dann stimmt mit eurer IT-Lösung irgendwas nicht.laufsusi hat geschrieben:wie bescheuert mein chef ist.
das blöde ist, dass ich jetzt, wenn ich an seinem büro vorbei lauf immer grinsen muß.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:unter meinem. ist auch kein problem, wir sind eh nur zu zweit. und sein laptop ist defekt.Der Elch hat geschrieben:Wenn er sich unter seinem Benutzer-Account angemeldet hat, dann solltest du seinen Verlauf eigentlich nicht sehen und vice versa. Wenn er sich unter deinem Account eingeloggt hat, dann stimmt mit eurer IT-Lösung irgendwas nicht.laufsusi hat geschrieben:wie bescheuert mein chef ist.
das blöde ist, dass ich jetzt, wenn ich an seinem büro vorbei lauf immer grinsen muß.
Ich denke das ganze Forum wartet darauf, daß Du eine screenshot vom Verlauf hier reinkopierst.
lieber nicht.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:unter meinem. ist auch kein problem, wir sind eh nur zu zweit. und sein laptop ist defekt.Der Elch hat geschrieben:Wenn er sich unter seinem Benutzer-Account angemeldet hat, dann solltest du seinen Verlauf eigentlich nicht sehen und vice versa. Wenn er sich unter deinem Account eingeloggt hat, dann stimmt mit eurer IT-Lösung irgendwas nicht.
Ich denke das ganze Forum wartet darauf, daß Du eine screenshot vom Verlauf hier reinkopierst.
bei interesse pn.
- Fastforward
- Fastforward
Das ich es morgen endlich wahr machen werde.
Und mir eine neue Badehose kaufe.
- Fastforward
Badehose kaufen war diese Woche ein Drama:Fastforward hat geschrieben:Das ich es morgen endlich wahr machen werde.
Nachdem die Frage nach normalen günstigen (weniger als 10€) schwarzen Badehosen bei den Rumstehern verschiedener Geschäfte nur verwunderte Blicke ausgelöst hatte (die Badehose an sich ist offensichtlich von Shorts verdrängt worden...
Die spinnen, die Deutschen...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Guckst du hierbeeste hat geschrieben:Badehose kaufen war diese Woche ein Drama:Fastforward hat geschrieben:Das ich es morgen endlich wahr machen werde.
Nachdem die Frage nach normalen günstigen (weniger als 10€) schwarzen Badehosen bei den Rumstehern verschiedener Geschäfte nur verwunderte Blicke ausgelöst hatte (die Badehose an sich ist offensichtlich von Shorts verdrängt worden...), gelang es mir eine einzige schwarze Speedo in Gr5 (Gr.5 ist ist offensichtlich von GR6 verdrängt worden) aufzutreiben.
ob mein chef jetzt gerade sauer ist, weil ich den verlauf gelöscht habe. 
Hättest ihm ja auf die Favoriten legen können. In diesem Sinne - ein schönes WE.laufsusi hat geschrieben:ob mein chef jetzt gerade sauer ist, weil ich den verlauf gelöscht habe.
Der Elch hat geschrieben:Guckst du hierbeeste hat geschrieben:Badehose kaufen war diese Woche ein Drama:Fastforward hat geschrieben:Das ich es morgen endlich wahr machen werde.
Nachdem die Frage nach normalen günstigen (weniger als 10€) schwarzen Badehosen bei den Rumstehern verschiedener Geschäfte nur verwunderte Blicke ausgelöst hatte (die Badehose an sich ist offensichtlich von Shorts verdrängt worden...), gelang es mir eine einzige schwarze Speedo in Gr5 (Gr.5 ist ist offensichtlich von GR6 verdrängt worden) aufzutreiben.
![]()
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."