Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
All the world´s a stage... 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Die Amis schummeln auch, wo sie können...Rhoihesse hat geschrieben:3,7853drullse hat geschrieben:Das war nochmal wieviel Liter?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
ich geh um 6 laufen.Fastforward hat geschrieben:Wollte Katja nicht immer erst ab sechs vorm Rechner hocken?![]()
bist ja schlimmer als meine kinder.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:ich geh um 6 laufen.Fastforward hat geschrieben:Wollte Katja nicht immer erst ab sechs vorm Rechner hocken?![]()
![]()
Ich in den Verein. Fuck.
Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich geh um 6 laufen.Fastforward hat geschrieben:Wollte Katja nicht immer erst ab sechs vorm Rechner hocken?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich in den Verein. Fuck.
Langsam muss ich mal die Kurve kriegen... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
die bekomm ich auch net heute...das ist abba weil es hier so schneit wie verrückt...
:xwave :snow :snow :snow :snow :snow
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Fastforward
Das la_gune auf dem besten Weg ist einen folgeschweren Fehler zu machen. 
weil er mit dir in die sauna geht? oder sich von dir rasieren läßt?Fastforward hat geschrieben:Das la_gune auf dem besten Weg ist einen folgeschweren Fehler zu machen.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:weil er mit dir in die sauna geht? oder sich von dir rasieren läßt?Fastforward hat geschrieben:Das la_gune auf dem besten Weg ist einen folgeschweren Fehler zu machen.
Das er vorhat in den Keller zu kommen.
Saunen und rasieren mit mir ist nicht so dramnatisch.
mus er dann auch diese eine fiese übung am boden machen?Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:weil er mit dir in die sauna geht? oder sich von dir rasieren läßt?Fastforward hat geschrieben:Das la_gune auf dem besten Weg ist einen folgeschweren Fehler zu machen.
Das er vorhat in den Keller zu kommen.
Saunen und rasieren mit mir ist nicht so dramnatisch.
btw. was ist denn dramnatisch?
Das war mir schon klar...Fastforward hat geschrieben:Das la_gune auf dem besten Weg ist einen folgeschweren Fehler zu machen.
Wie war das: "Sport soll Spaß machen!" Den Satz hab ich Dir von Anfang an nicht geglaubt !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
könntet ihr bitte nen Podcast drauß machen - ich könnt was zum Schmunzeln gebrauchenla_gune hat geschrieben:Das war mir schon klar...Fastforward hat geschrieben:Das la_gune auf dem besten Weg ist einen folgeschweren Fehler zu machen.![]()
Wie war das: "Sport soll Spaß machen!" Den Satz hab ich Dir von Anfang an nicht geglaubt !!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."