Jedoch, wenn du hier bei Frankfurt bist ,
Komm gerne vorbei, wir wohnen nur 20 min weg
Abholhilfe oder Transport bekommen wir schon irgendwie organisiert....
So das Radl und der Shop existieren
Moderator: Moderator
Naja, was denn? Man gibt den Namen ein und erhält entsprechende Links (und nicht nur einen davon...).innez hat geschrieben:Vielen Dank! Sehr hilfreich!drullse hat geschrieben:Fake, einfach mal googlen.
Nächstes Mal lieber so eine Antwort geben wie Cdrullse hat geschrieben:Naja, was denn? Man gibt den Namen ein und erhält entsprechende Links (und nicht nur einen davon...).innez hat geschrieben:Vielen Dank! Sehr hilfreich!drullse hat geschrieben:Fake, einfach mal googlen.
Du wolltest wissen, ob jemand was zu dem Laden sagen kann: ja. Ist Fake.
Nächstes Mal also lieber nicht so einen Hinweis geben?
Ja ... zunehmend ...Thorsten hat geschrieben:Ist es bei euch gerade zu heiß![]()
+1drullse hat geschrieben:Fake, einfach mal googlen.
Das ist soooooo selbstlos von dircrazy hat geschrieben: Wenn Du da 'n Radel bestellen magst schicke ich Dir lieber meine eigene Kontonummer. Dann wäre die Kohle nicht komplett weg, ich würde Dir ein Puky schicken.
Ja, eben, also doch … und ich hab sogar ökostrom für den rasenmäherThorsten hat geschrieben:Wenn er danach noch schneller wächst, ja.
Wo finde ich denn meine "5-Jahres-Punkte-Inzidenz" ?Thorsten hat geschrieben:Hat sich deine "5-Jahres-Punkte-Inzidenz" verringert? Der Wert eines Rentenpunkts ist ja dieses Jahr konstant geblieben. Und die Prognose rechnet damit, dass du bis zu deinem Renteneintritt jährlich so viele Punkte holst wie im Schnitt der letzten 5 Jahre. Das Maximum ist ja Beitragsbemessungsgrenze/Durchschnittsverdienst und da kann es im einen Jahr z.B. maximal 2,1 und in einem anderen Jahr 2,15 Punkte gegeben haben. Aber auch unterhalb der Beitragsbemessungsgrenze kann es sein, dass das Durchschnittseinkommen sich mehr als dein Gehalt erhöht hat, dann hast du auch weniger Punkte.
Hier sind die Werte ganz gut aufgelistet:
https://www.aktuar-hoffmann.de/_beitrag ... _rvav.html
https://www.aktuar-hoffmann.de/_durchsc ... erung.html