TV TIPS

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Re: TV TIPS

Beitrag von meggele »

tobleroneman hat geschrieben:stress ohne ende :chris76
bin grad in den abschlussprüfungen, in einem monat ist alles vorbei
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Ah, super! :bravo Der Stress geht, der Ruhm bleibt :blue :cheer

tobleroneman hat geschrieben:doch die nächsten paar wochen wirds noch härter, mein kopf brummt wie sau, ich schlaf schon auf dem kochbuch
:chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76

Tschakka, Du schaffst es! :D :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Es endet immer gleich.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Klassischer Fall von Oscar-prämiert und damit unguckbar.

Es gibt wenige Filme, die ich langweiliger finde als den...

Ich empfehle als Kontrast:

Tele5, 20:15, "The Commitments". Spaßmacher.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

draußen sind tropische nächte. da hockt man nicht zu hause und sieht fern. :ja
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben:draußen sind tropische nächte. da hockt man nicht zu hause und sieht fern. :ja

Andere sind zuhause und müssen putzen. American Beauty ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, allerdings habe ich den schon 2x gesehen und meine Frau hat keinen Bock auf den, deshalb läuft bei uns was mit Götz George.
Ich hingegen tue was für die künftigen Rentenzahler und bin bei einer Jugendleitersitzung der benachbarten Fußballvereine. Lobe mich ja ungern selbst, aber wer hat schon den Nerv, sich so in den Dienst der jungen Leute zu stellen?

Und du, Drullse, schäm dich was. Gibt doch tolle Oscar-Filme, möchte nur an Titanic erinnern :hammer Kannst du die wenigen noch langweiligeren mal aufzählen: dürfte eine handverlesene Bestof-Liste der Kinogeschichte sein :haha:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

pioto hat geschrieben:Und du, Drullse, schäm dich was. Gibt doch tolle Oscar-Filme, möchte nur an Titanic erinnern :hammer

:kuebeln

Kannst du die wenigen noch langweiligeren mal aufzählen: dürfte eine handverlesene Bestof-Liste der Kinogeschichte sein :haha:

Vermutlich...
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Heute auf Kabel Eins: 20:15 - 4:10: Star Treck Next Generation, 10 Folgen.

:bravo
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

drullse hat geschrieben:Heute auf Kabel Eins: 20:15 - 4:10: Star Treck Next Generation, 10 Folgen.

:bravo

:cheer Die kenn ich zwar alle auswendig und hab sie auf DVD, schaus aber aus Prinzip trotzdem an. :D :cheer
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Extra für Sportfreundin:

Tipps für den Weg in die Selbständigkeit

Heute Abend um 19.25 Uhr. Wer keine GEZ-Gebühren zahlt, bleibt weiterhin Sklave US-amerikanischer Firmen oder hofft auf die ZDF-Mediathek :newwer

Zum Inhalt:
"...Die Plattform versteht sich als Vermittler zwischen privaten und gewerblichen Verkäufern und Endkunden, rühmt sich, einen Existenzgründungsboom ausgelöst zu haben. Die Dokumentation zeigt Powerseller, die es geschafft haben, über "Ebay" eine Existenz aufzubauen..."
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:Extra für Sportfreundin:

Heute Abend um 19.25 Uhr. Wer keine GEZ-Gebühren zahlt, bleibt weiterhin Sklave US-amerikanischer Firmen oder hofft auf die ZDF-Mediathek :newwer

Zum Inhalt:
"...Die Plattform versteht sich als Vermittler zwischen privaten und gewerblichen Verkäufern und Endkunden, rühmt sich, einen Existenzgründungsboom ausgelöst zu haben. Die Dokumentation zeigt Powerseller, die es geschafft haben, über "Ebay" eine Existenz aufzubauen..."

scheiß drauf... da kommt fußball. :newwer :smokin:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Extra für Sportfreundin:

Zum Inhalt:

scheiß drauf... da kommt fußball. :newwer :smokin:

Wenn du jeden konkreten Vorschlag so abtust, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, ob es vielleicht an was anderem liegt als am Arbeitgeber :newwer

PS. Fußball fängt um 20.45 Uhr an. Vor dem TV nur für Leute, die ordnungsgemäß die GEZ-Gebühr überwiesen haben, und das dürfte bei 3/4 der Giesinger nicht gegeben sein :lol:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben: Vor dem TV nur für Leute, die ordnungsgemäß die GEZ-Gebühr überwiesen haben, und das dürfte bei 3/4 der Giesinger nicht gegeben sein :lol:

die giesinger sehen kein fern. die lesen jeden abend und zwar hochintellektuelle literatur. :ja wir haben sogar eine bibliothek um die ecke. :newwer
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Heute, 20:15, ARD, "Alles auf Zucker".

G R A N D I O S ! ! !

:D :D :D :D
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:Heute, 20:15, ARD, "Alles auf Zucker".

G R A N D I O S ! ! !

Wollt ich auch grad vorschlagen. Immer wieder schön.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

drullse hat geschrieben:Heute, 20:15, ARD, "Alles auf Zucker".

G R A N D I O S ! ! !

War grad keine Bügelwäsche da. Dann gibt's auch kein TV. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob die Situation gut oder schlecht war.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Antworten