Husten, Schnupfen und so gingen ja noch, wenn mir nicht alles wehtäte, was wohl zum Teil von der Bronchitis selbst als auch vom ständigen Rumliegen kommt.
Jedenfalls weiss ich jetzt, wie lange ich nicht mehr beim (Haus) Arzt war: Satte 4 Jahre

Moderator: Moderator

. Und das Beste: Es geschah im Büro
(wäre ich doch nur trainieren gegangen...
)Tom Tiger hat geschrieben:Ich hätte hier gerne ein Zimmer mit Aussicht, denn ich darf für die nächsten ca. 6 Wochen hier verweilen.
Was ich seit vorgestern vermutet hatte, hat mir der Dottore gestern bestätigt: Ich habe mir die kleine Zehe gebrochen. Und das Beste: Es geschah im Büro
(wäre ich doch nur trainieren gegangen...
)

BSE hat geschrieben:Wo ist hier?![]()
Danke für den Beistand in dieser schweren Stundefeder hat geschrieben:![]()
wegen dem kleinen zeh so einen aufstand
.Das Problem ist momentan, dass ich keinen Schuh anziehen kann/darf, der auf der Seite drückt, d.h. meine Strandsandalen sind im Moment die einzigen Schuhe, die passen. Und die Schwellung wird wahrscheinlich auch seine Zeit brauchen, bis sie auf eine Schuh-Kompatible Grösse zurückgegangen ist.drullse hat geschrieben:@Tom: Stadler hatte das auch und hat weitertrainiert. Ich kenne genügend, die sich kleine Zehen brechen (IMHO was für Weichlinge, der richtige Mann bricht sich die Finger!) und nach kurzer Zeit weitermachen.
Wieso meinst Du?drullse hat geschrieben:Da würde ich nochmal ne andere Meinung einholen.
Ein Judoka, der öfteres Probs mit gebrochenen kleinen Zehen hatte, kam zur gleichen Lösung. Danach hatte er keine Brüche mehr...wehaka hat geschrieben:Tom Tiger hat geschrieben:Doch wie ich den Arzt verstand, wird an den kleinen Zehen eh nicht operiert.
Die werden immer nur amputiert.
drullse hat geschrieben:Tom Tiger hat geschrieben:Wieso meinst Du?
Wegen der 6 Wochen, klingt mir etwas lang.
Tom Tiger hat geschrieben:Ein Judoka, der öfteres Probs mit gebrochenen kleinen Zehen hatte, kam zur gleichen Lösung. Danach hatte er keine Brüche mehr...
Damit meinte der Doktor das Laufen, es könnte wegen den Druckstellen aber auch mehr werden. Rad (resp. Ergo) und Schwimmen, darf ich bereits nach 2-3 Wochen wieder.