Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Jedesmal tut es mehr weh. Aber tu ich trotzdem nicht.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Newbie hat geschrieben:by by Cica - mach es gut dort wo Du jetzt bist
Du wirst mir fehlen
Cica war das Pferd?
nein - meine erste Katze - wäre im April 14 Jahre alt geworden. Viecher wachsen mir einfach viel zu sehr ans Herz - aber in dem Fall wars besser so
@vb - ich stelle mir auch vor, wie sie nun auf der Wiese vor riesigen Mäuselöchern hockt, auf der Weide dahinter grasen meine beiden lieben Pferde die leider auch nicht mehr bei mir sind und irgendwo streunt auch der Bruder von Cica herum.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
mit meiner Anmeldung für Australien habe ich mir im Nachhinein die Freude am Triathlon - zumindest an der Langdistanz - nachhaltig zerstört.
Ich sehne mich jetzt schon nach dem Moment meiner letzten Ironman-Teilnahme und darauf, dass ich Sport nur noch dann treiben werden, wenn ich will und nicht mehr wenn ich muss.
Die Vorstellung, bei schlechtem Wetter einfach auf dem Sofa zu liegen, oder in der Werkstatt an einem Projekt zu basteln, empfinde ich momentan als absoluten Luxus
tacis hat geschrieben:mit meiner Anmeldung für Australien habe ich mir im Nachhinein die Freude am Triathlon - zumindest an der Langdistanz - nachhaltig zerstört.
Ich sehne mich jetzt schon nach dem Moment meiner letzten Ironman-Teilnahme und darauf, dass ich Sport nur noch dann treiben werden, wenn ich will und nicht mehr wenn ich muss.
Die Vorstellung, bei schlechtem Wetter einfach auf dem Sofa zu liegen, oder in der Werkstatt an einem Projekt zu basteln, empfinde ich momentan als absoluten Luxus