dito. :triwolf hat geschrieben:So wie mich der Wind heute morgen zur Arbeit geblasen hat wird das wahrscheinlich eine beinharte Heimfahrt heute Abend
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich zum Beispiel meistens auf der Leitunglaufsusi hat geschrieben:schon interessant auf was manche männer so im detail stehen.![]()
auch nicht schlecht.pioto hat geschrieben:Ich zum Beispiel meistens auf der Leitunglaufsusi hat geschrieben:schon interessant auf was manche männer so im detail stehen.![]()
bringst du dann eine nach kulmbach mit?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Ich zum Beispiel meistens auf der Leitunglaufsusi hat geschrieben:schon interessant auf was manche männer so im detail stehen.![]()
Hier gehts ums Detail.
Und nicht ums Allgemeine.
stimmt. eher ne lange dünne oder ne dicke breite leitung?Fastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Ich zum Beispiel meistens auf der Leitunglaufsusi hat geschrieben:schon interessant auf was manche männer so im detail stehen.![]()
Hier gehts ums Detail.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:stimmt. eher ne lange dünne oder ne dicke breite leitung?Fastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Ich zum Beispiel meistens auf der Leitung
Hier gehts ums Detail.
Du meinst wohl eine kurze dünne oder eine dicke lange.
Aber in Piotos Fall wohl eher zweiteres.
Wenn er drauf stehen kann
- Fastforward
Das Mme LC z.Z. wohl ein bissl zuviel in fremder Leute Internetverläufen rumstöbert.
Kulmbach steht im Zeichen der Leistung, nicht der Leitung 
Zur Leitung nur so viel: es ist wichtig, Sie in einem hochsteifen Rohr zu verlegen, um Probleme mit unplanmäßigem Flüssigkeitsaustritt zu vermeiden.
Zur Leitung nur so viel: es ist wichtig, Sie in einem hochsteifen Rohr zu verlegen, um Probleme mit unplanmäßigem Flüssigkeitsaustritt zu vermeiden.
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Kulmbach steht im Zeichen der Leistung, nicht der Leitung
Was läuft denn so durch die Leitung? Ist es eher ein Zu- oder eine Ableitung?
pioto hat geschrieben:Kulmbach steht im Zeichen der Leistung, nicht der Leitung
Hochsteife Rohre ziehen aber wiederum den Nachteil der Unmöglichkeit eines gewollten Flüssigkeitsaustrittes mit sich.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Dass ich lange mnicht mehr so ein gutes Brot gegessen habe....
das Hessenparkbrot ist echt gut....
war gut
das Hessenparkbrot ist echt gut....
war gut
- Fastforward
Man sollte an geeigneter Stelle ein Auslaßventil einbauen. Das kann dann elektromagnetisch gesteuert sein oder ab einem definierten Druck automatisch öffnen.crazyviech hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Kulmbach steht im Zeichen der Leistung, nicht der Leitung
Hochsteife Rohre ziehen aber wiederum den Nachteil der Unmöglichkeit eines gewollten Flüssigkeitsaustrittes mit sich.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Dass ich heute wohl in Anbetracht der Unwetterwarnung für den späten Nachmittag um vier Uhr die Biege mach und lieber noch ein wenig daheim arbeite 
Außer Betrieb 
triwolf hat geschrieben:Unwetterwarnung
Was ist angesagt?
Umpf - grade mal den Wetterbericht angeschaut: Westwind 5 (Böen 90 km/h). Heißt also fünf Windstärken von vorn die ganze Zeit und dann solche Böen. Das ist wirklich nicht lustig.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!