Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ez könnter mich dann gleich alle mal... 
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Ez könnter mich dann gleich alle mal...
wieso? hast du vorhin mich angerufen?

- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
laufsusi hat geschrieben:wieso? hast du vorhin mich angerufen?![]()
Nö, ich hab das so verstanden, dass Du grad keinen Bock auf Telefonsex hast.

"Das geht schon" bedeutet:
laufsusi hat geschrieben:sprudeltria hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:schei$-ups fahrer hat wieder angerufen.
der scheint was für dich übrig zu haben.....
der weiß ja gar nicht wer ich bin.
denke der wollte hoffentlich nur telefon-sex.
Und jetzt ist er zufrieden auf dem Sofa eingeschlafen?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
kaiseravb hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wieso? hast du vorhin mich angerufen?![]()
Nö, ich hab das so verstanden, dass Du grad keinen Bock auf Telefonsex hast.![]()
kommt natürlich darauf an mit wem.

Anja hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:der weiß ja gar nicht wer ich bin.
Anja
k.a, ob er wo anders erfolg hatte.
überlege nur, ob ich vll doch mal die haustüre nachts absperren und den schlüssel mal abziehen sollte.
laufsusi hat geschrieben:Anja hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:der weiß ja gar nicht wer ich bin.
Anja
überlege nur, ob ich vll doch mal die haustüre nachts absperren und den schlüssel mal abziehen sollte.
Steckt er momentan außen?
Heißt es nicht eigentlich absperren, Schlüssel schräg stellen und innen stecken lassen?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
Anja hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Und jetzt ist er zufrieden auf dem Sofa eingeschlafen?
Anja
Steckt er momentan außen?
Heißt es nicht eigentlich absperren, Schlüssel schräg stellen und innen stecken lassen?
Anja
der steckt immer außen.
auch wenn ich nicht da bin, drehe ich den schlüssel nur wegen der katzen rum.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Das ich vielleicht doch mal duschen sollte.
Und dann dringend was essen.
Und dann dringend was essen.
- Fastforward
Das es für den ein oder anderen sicher besser wäre, er würde nicht schon wieder vorm Rechner abhägen.
Sondern vielleicht in der Küche was kreatives machen.

Fastforward hat geschrieben:Das es für den ein oder anderen sicher besser wäre, er würde nicht schon wieder vorm Rechner abhägen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Stabil genug sollte der Küchentisch aber schon sein.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
crazyviech hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Das es für den ein oder anderen sicher besser wäre, er würde nicht schon wieder vorm Rechner abhägen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Stabil genug sollte der Küchentisch aber schon sein.
das ist er. meiner.

laufsusi hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Stabil genug sollte der Küchentisch aber schon sein.
das ist er. meiner.![]()
Wohnst ja auch zum Glück nicht in München, da soll die Küchensituation ja katastrophal sein

- Fastforward
pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Stabil genug sollte der Küchentisch aber schon sein.
das ist er. meiner.![]()
Wohnst ja auch zum Glück nicht in München, da soll die Küchensituation ja katastrophal sein
Nicht nur die Küchensituation.
Fastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:das ist er. meiner.![]()
Nicht nur die Küchensituation.
Genau hast ja recht, ich hatte die Badezimmersituation ganz vergessen. Ich habe zwar nur eine Stichprobe mit n=1, aber die war schon ziemlich niederschmetternd