Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich fasse das mal als Imperativ auf, und spreche meine Haushaltshilfe drauf anFastforward hat geschrieben:FUCK!
gute idee. leider habe ich kein hh-hilfe.pioto hat geschrieben:Ich fasse das mal als Imperativ auf, und spreche meine Haushaltshilfe drauf anFastforward hat geschrieben:FUCK!![]()
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:gute idee. leider habe ich kein hh-hilfe.pioto hat geschrieben:Ich fasse das mal als Imperativ auf, und spreche meine Haushaltshilfe drauf anFastforward hat geschrieben:FUCK!![]()
Könntest ja mal den ups-Fahrer kontaktieren......
Crossfit?beeste hat geschrieben:*mep-mep-mep-mep-mep- EMERGENCY!THIS IS AN EMERGENCY!!!*
Mein Gott, das fühlt sich nicht nur scheiße an, es sieht auch scheiße aus. Ab heute ist Diät und Core Stability angesagt...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich hab geahnt, dass das kommt.drullse hat geschrieben:Crossfit?beeste hat geschrieben:*mep-mep-mep-mep-mep- EMERGENCY!THIS IS AN EMERGENCY!!!*
Mein Gott, das fühlt sich nicht nur scheiße an, es sieht auch scheiße aus. Ab heute ist Diät und Core Stability angesagt...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
Was ist mit Mme LCs Signatur los?
Da sehr ich für Kulmbach aber schwarz, meine Herren, sehr schwarz
................
Da sehr ich für Kulmbach aber schwarz, meine Herren, sehr schwarz
ne. keine angst ich komme.Fastforward hat geschrieben:Was ist mit Mme LCs Signatur los?![]()
Da sehr ich für Kulmbach aber schwarz, meine Herren, sehr schwarz................
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:ne. keine angst ich komme.Fastforward hat geschrieben:Was ist mit Mme LCs Signatur los?![]()
Da sehr ich für Kulmbach aber schwarz, meine Herren, sehr schwarz................
Einer kommt immer.
Meistens.
Dass das eine spannende Sache ist, von einer guten Party um 1 Uhr betrunken nach Hause zu kommen.
Immerhin habe ich ja noch 9,5h, bis der Startschuss zum Bonn-Marathon fällt.
Aber ich muss ja auch noch dorthin fahren, meine Startunterlagen abholen und dergleichen.

Aber ich muss ja auch noch dorthin fahren, meine Startunterlagen abholen und dergleichen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
crazyviech hat geschrieben:Dass das eine spannende Sache ist, von einer guten Party um 1 Uhr betrunken nach Hause zu kommen.
Mei ist das ein Schädel... hola, wird das 'ne Gaudi.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
crazyviech hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Dass das eine spannende Sache ist, von einer guten Party um 1 Uhr betrunken nach Hause zu kommen.
Mein ehemaliger WG-Kumpel ist gerade aus der Kneipe nach Hause gekommen, als ich aufgestanden bin, um am Berliner Halbmarathon teilzunehmen. Da er auch angemeldet war, hab ich so lange auf ihn eingequatscht, bis er mitgegangen ist. Nach dem Startschuss musste er sich nach 200m erstmal an der ersten Laterne festhalten und übergeben.
Hats aber trotzdem bis ins Ziel geschafft
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
War okay, bis km25 schön lockeren 4:50er gehabt ohne jede spürbare, muskuläre Anstrengung, dann hat (wie zu erwarten war) das Knie angefangen, Radau zu machen, und bei 29 gemächlich raus und den Bauch vollschlagen.tacis hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Dass das eine spannende Sache ist, von einer guten Party um 1 Uhr betrunken nach Hause zu kommen.
Mein ehemaliger WG-Kumpel ist gerade aus der Kneipe nach Hause gekommen, als ich aufgestanden bin, um am Berliner Halbmarathon teilzunehmen. Da er auch angemeldet war, hab ich so lange auf ihn eingequatscht, bis er mitgegangen ist. Nach dem Startschuss musste er sich nach 200m erstmal an der ersten Laterne festhalten und übergeben.
Hats aber trotzdem bis ins Ziel geschafft
Untrainiert geht's also, aber das Knie braucht mehr Anpassung an die Belastung... naja, das folgt ja jetzt im Sommer.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
crazyviech hat geschrieben:War okay, bis km25 schön lockeren 4:50er gehabt ohne jede spürbare, muskuläre Anstrengung:lookaroun:
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."