Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
ja. und chef da. geht eh nix.pioto hat geschrieben:Ob Frau LC schon wieder ihr Handy-Kabel zuhause vergessen hat
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:es war erstens von frischem blut die rede und zweitens ist mir völlig wurscht, ob jemand vergeben oder was auch immer ist. seh das nicht so eng.crazyviech hat geschrieben: Dann kümmert die versammelte Damenwelt sich doch bitte auch selbst um ebendieses Problem und mosert nicht wild herum, nur weil Dedo und ich beide vergeben sind.![]()
hmmm
...so in etwa mein Gedankengang
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Heh, kampa, spam hier den Fred nicht so zu. Den Sachverhalt kann man auch mit einem Smiley kommentieren:Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:es war erstens von frischem blut die rede und zweitens ist mir völlig wurscht, ob jemand vergeben oder was auch immer ist. seh das nicht so eng.crazyviech hat geschrieben: Dann kümmert die versammelte Damenwelt sich doch bitte auch selbst um ebendieses Problem und mosert nicht wild herum, nur weil Dedo und ich beide vergeben sind.![]()
![]()
hmmm
![]()
![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ich liebe nunmal die unendliche Vielfalt der Dingepioto hat geschrieben: Heh, kampa, spam hier den Fred nicht so zu. Den Sachverhalt kann man auch mit einem Smiley kommentieren:![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
cola?QRoo hat geschrieben:*plöp*
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Warum erscheint unten zur Zeit immer die Werbung:
"...Warum ist ihr Bauch fett.."
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ob ich hierauf wirklich mal antworten soll
ich hab so richtig gute Laune für bissige fiese Kommentare
[QUOTE=JF1000;219048]Ich hätte gern mal gewusst, wie Ihr Euch nach 90km Rad fühlt, wenn der HM dann ansteht. Fragt sich da der ein oder andere wie er das noch überstehen soll oder seid Ihr relativ gut drauf und meint diese 21km noch locker wegstecken zu können?![/QUOTE]
ich hab so richtig gute Laune für bissige fiese Kommentare
[QUOTE=JF1000;219048]Ich hätte gern mal gewusst, wie Ihr Euch nach 90km Rad fühlt, wenn der HM dann ansteht. Fragt sich da der ein oder andere wie er das noch überstehen soll oder seid Ihr relativ gut drauf und meint diese 21km noch locker wegstecken zu können?![/QUOTE]
Kampa hat geschrieben:ob ich hierauf wirklich mal antworten soll![]()
![]()
ich hab so richtig gute Laune für bissige fiese Kommentare![]()
"Du sollst nicht immer andere Foren lesen neben mir."JF1000;219048 hat geschrieben:Ich hätte gern mal gewusst, wie Ihr Euch nach 90km Rad fühlt, wenn der HM dann ansteht. Fragt sich da der ein oder andere wie er das noch überstehen soll oder seid Ihr relativ gut drauf und meint diese 21km noch locker wegstecken zu können?!
Hoffentlich macht sie mal...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Realdedo hat geschrieben:Warum erscheint unten zur Zeit immer die Werbung:
Wenn Du Mozilla nutzt (und für alles andere solltest Du verhauen werden) schreibst Du in die Adresszeile des Brausers einfach "adblock plus" und drückst Enter.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
eben. mit 40 muß man nehmen was kommt. und davon möglichst viel.Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:es war erstens von frischem blut die rede und zweitens ist mir völlig wurscht, ob jemand vergeben oder was auch immer ist. seh das nicht so eng.crazyviech hat geschrieben: Dann kümmert die versammelte Damenwelt sich doch bitte auch selbst um ebendieses Problem und mosert nicht wild herum, nur weil Dedo und ich beide vergeben sind.![]()
![]()
hmmm
![]()
![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
was bitte ist das denn für ein Avatar
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... php?t=8262
ich will gar nicht wissen, wo die Dame gleich hinhüpft
SchweinkramKampa hat geschrieben:![]()
was bitte ist das denn für ein Avatar![]()
![]()
ich will gar nicht wissen, wo die Dame gleich hinhüpft![]()
Ich habe es in etwa so erlebt:
:bravo
Oder kurz gesagt:
PS. In jedem Fall ein besonders schwer Verstoß gegen die DTU-Regeln. Oder darf man nackig schwimmen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
danke piotopioto hat geschrieben:SchweinkramKampa hat geschrieben:![]()
was bitte ist das denn für ein Avatar![]()
![]()
ich will gar nicht wissen, wo die Dame gleich hinhüpft![]()
Ich habe es in etwa so erlebt:
![]()
![]()
![]()
![]()
:bravo
![]()
Oder kurz gesagt:
PS. In jedem Fall ein besonders schwer Verstoß gegen die DTU-Regeln. Oder darf man nackig schwimmen
das war jetzt ein schöner Lacher zum Abschluß dieses schweißtreibenden Arbeitstages