ich habe bei den Hosen nicht das Problem, dass mir der Hintern weh tut, sondern dass der Einsatz stört, also die Nähte kratzen! da nützt auch das "dran gewöhnen" nicht viel
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:ich habe bei den Hosen nicht das Problem, dass mir der Hintern weh tut, sondern dass der Einsatz stört, also die Nähte kratzen! da nützt auch das "dran gewöhnen" nicht viel
Guck mal hier: http://www.fit-in-style.de Die haben Radhosen ohne Nähte an den Stellen, die für frau besonders unangenehm sind. Sheebest heißt die Marke. Nicht ganz billig, aber top.
Newbie hat geschrieben:ich habe bei den Hosen nicht das Problem, dass mir der Hintern weh tut, sondern dass der Einsatz stört, also die Nähte kratzen! da nützt auch das "dran gewöhnen" nicht viel
Guck mal hier: http://www.fit-in-style.de Die haben Radhosen ohne Nähte an den Stellen, die für frau besonders unangenehm sind. Sheebest heißt die Marke. Nicht ganz billig, aber top.
Das ist die Firma mit den tollen Radröcken. Wenn die nicht so teuer wären (oder ich mehr radfahren würde) wäre das wirklich eine Anschaffung wert.
drullse hat geschrieben:Wenn der Hintern im Winter langsam an die Sitzerei gewöhnt wird, gehts in jeder Hose halbwegs, bei mehr als 5 Stunden muß ich immer richtig eincremen und .
Womit schmierst du dir denn den Arsch ein???
Vaseline.
Ich nehme Hirschtalg, habe gute Erfahrungen damit.
drullse hat geschrieben:Wenn der Hintern im Winter langsam an die Sitzerei gewöhnt wird, gehts in jeder Hose halbwegs, bei mehr als 5 Stunden muß ich immer richtig eincremen und .
Vaseline.
SEHR PRICKELND
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 06 Feb 2005 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Vaseline.
Eisenmann hat geschrieben:Guck mal hier: http://www.fit-in-style.de Die haben Radhosen ohne Nähte an den Stellen, die für frau besonders unangenehm sind. Sheebest heißt die Marke. Nicht ganz billig, aber top.
danke Eisenmann - wurde bestellt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Im Training fahre eigentlich alles von Aldidas bis Saucony. Alles mit sehr kl. oder gar keinem Einsatz.
Im WK bin mit kurzer Triahose von Saucony (ohne Einsatz) ganz zufrieden. Mit ganz kurzer Triahose komme ich gar nicht klar. Da habe ich nach dem WK feuerrote Oberschenkel an der Innenseite.
Werde mir dieses Jahr mal was Neues zulegen. Hat noch jemand einen Tip wo ich im Netz eine bestellen kann die einigermaßen akzeptabel im Preis ist und einen kleinen Einsatz hat?
letztes Jahr hatte ich ne neue Tschibo Hose auf Malle dabei
3 Tage gefahren---dann hatte ich aber auch soooo die Schnautze voll
bin los und hab mir ne Assos gekauft--schön von deren Schmierzeug auf Ar... und Sa... geschmiert und wieder aufs Rad
Und es war wie neu geboren
Keine Schmerzen mehr keine Sitzbeschwerden,
Ich denke schon das ich mir noch die eine oder andere Hochwertige Radhose zulegen werde---das ist mir mein Arsch wert
Ob das allerding unbedingt eine von Assos sein muss glaube ich nicht, es sei denn ich bekomm ein Vorjahresmodell besonders günstig
aber die normalen Verkaufspreise sind wirklich extrem - ich guck mal, ob die nicht irgend einen Lagerverkauf im Tessin haben - wollte doch eh mal eine Pässefahrt machen
powermanpapa hat geschrieben:letztes Jahr hatte ich ne neue Tschibo Hose auf Malle dabei 3 Tage gefahren---dann hatte ich aber auch soooo die Schnautze voll bin los und hab mir ne Assos gekauft--schön von deren Schmierzeug auf Ar... und Sa... geschmiert und wieder aufs Rad