Newbie hat geschrieben:mir gefallen französiche Filme eigentlich auch - von Amélie war ich begeistert als ich es im Kino gesehen habe, zuhause auf DVD bin ich beinahe eingeschlafen dabei...
Chocolat ist eine Frechheit - die essen da ständig so feine Sachen
fällt mir aber grad ein, dass ich auch noch einen Vorrat fürs Trainingslager besorgen muss
Den Laden gibts auch in echt:
http://www.chocolat-nuernberg.de/ Ich bin da Stammkunde - immer wenn ich im Frankischen bin....
Newbie hat geschrieben:mir gefallen französiche Filme eigentlich auch - von Amélie war ich begeistert als ich es im Kino gesehen habe, zuhause auf DVD bin ich beinahe eingeschlafen dabei...
fällt mir aber grad ein, dass ich auch noch einen Vorrat fürs Trainingslager besorgen muss
Den Laden gibts auch in echt: http://www.chocolat-nuernberg.de/ Ich bin da Stammkunde - immer wenn ich im Frankischen bin....
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, ich als Schweizerin fahre nach Nürnberg um dort Schokolade zu kaufen...?
Das wäre ja wie Wasser in Rhein tragen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, ich als Schweizerin fahre nach Nürnberg um dort Schokolade zu kaufen...?
Das wäre ja wie Wasser in Rhein tragen
Gute Schoki gibts nicht nur in der Schweiz ....
...Belgien
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
vb_man hat geschrieben:Oje, Shreck habe ich auch nicht gesehen.
Der letzte Animationsfilm, den ich gesehen habe war "Chicken Run", der war aber echt gut.
Dann musste dir Shreck auf jeden Fall anschauhen.
Achim Heinle
Eisenmann hat geschrieben:Den Laden gibts auch in echt: http://www.chocolat-nuernberg.de/ Ich bin da Stammkunde - immer wenn ich im Frankischen bin....
Naja... Wir waren da mal drin. Fand den Laden und vor allem das Publikum reichlich übertrieben...
ich lese aus der Email deines Bekannten puren Neid zwischen den Zeilen.
Mach dir also keine Sorgen. ich denke, das war ein versuch, sich unserer anzuschließen und zwar mit deiner Erlaubnis
Lad ihn doch zu uns ein. Sein Schreibstil gefällt mir, die Ironie, mit der er schreibt, passt prima zu uns !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Danke für Deine gut gemeinten Tips, aber zu spät
Habe am Samstag die Look Keo erstanden, ein paar neue Radschuhe, einen 23/11 Kranz und einen Satz Conti GP 3000 in schwarz/blau.
Aber ich werde künftig wieder bei Shell tanken. Da gibt´s Shrek als giveaway wenn man genügend Punkte hat.
Ja die lohnen sich alle auf jeden Fall, noch hinzu fuegen wuede ich: Garfield und Shark Tales.
Achim Heinle
ich lese aus der Email deines Bekannten puren Neid zwischen den Zeilen. Mach dir also keine Sorgen. ich denke, das war ein versuch, sich unserer anzuschließen und zwar mit deiner Erlaubnis
Lad ihn doch zu uns ein. Sein Schreibstil gefällt mir, die Ironie, mit der er schreibt, passt prima zu uns !
Das ist eigentlich ein ganz Netter.
Wir kennen uns schon lange.
Der treibt beim TV Goldbach sein Unwesen. Die haben da mittlerweile 10 aktive Trias. Wenn ich da an meinen verschnarchten Verein denke.
Da gibt es jetzt "rope-skipping"
Früher nannte man das mal Seilspringen, aber das ist wohl nicht mehr hip.
Manchmal fühle ich mich so alt. Ich kann heute keko mal richtig gut verstehen.
Wahrscheinlich schaue ich mir heute abend einen Heinz Rühmann Film an. Der Herr wird heute schließlich 103.