Eisenmann hat geschrieben:Bigfoot hat Geschmack.... ;-)
Hehe.
Ich sag nur blaue Becken.
Wie schon bei .info erwähnt finde ich ja sehr beruhigend, daß blue nicht auch unterm Schreibtisch wohnt und daß auch sonst NIEMAND da plötzlich auftaucht. Ich kann seit gestern Schreibtischen wohl nicht mehr angstfrei begegnen...
Anja hat geschrieben:Wie schon bei .info erwähnt finde ich ja sehr beruhigend, daß blue nicht auch unterm Schreibtisch wohnt und daß auch sonst NIEMAND da plötzlich auftaucht. Ich kann seit gestern Schreibtischen wohl nicht mehr angstfrei begegnen...
Normalerweise ist es doch so, daß Bigfoot am Tisch sitzt und Blue unter dem Tisch hockt....
Ulfila hat geschrieben:Ich schaue bald nicht mehr durch, welche Beziehungsgeflechte bei 3athlon und Emu5 existieren. Irgendwie scheint fast jeder was mit jedem zu haben.
Ulfila hat geschrieben:Ich schaue bald nicht mehr durch, welche Beziehungsgeflechte bei 3athlon und Emu5 existieren. Irgendwie scheint fast jeder was mit jedem zu haben.
Hier gehts zu wie im Swingerclub....
Die Gelegenheit, sich 0.64 Jahre zu verjüngen
Und der Vorteil am Ganzen ist: Je älter Du bist, desto mehr verjüngt es Dich!
Hier gehts zu wie im Swingerclub....
Die Gelegenheit, sich 0.64 Jahre zu verjüngen
Und der Vorteil am Ganzen ist: Je älter Du bist, desto mehr verjüngt es Dich!
Ja, aber desto schwieriger wird es auch
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...