Ultegra, Umrüstung von 3fach auf 2fach

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

trifi70 hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:also bis auf ca. 1000 m, also bis zum Tunnel, kommt man doch hoch.
Der Rest ist gesperrt, da hast Du recht.

Ok,is klar, was Du meinst ist die normale Straße von Lluch nach Soller rüber am Stausee vorbei. Es gibt eine richtige Asphalt-Straße bis zum Gipfel, wo die Horch-Kugeln stehen. Nur darf man da halt nicht hoch, nicht mal als Wanderer... Das wären nochmal über 600 Höhenmeter :cool:

Ach, ihr meint den Puig Major. Puig heißt ja nur "Berg". Sitzen da oben wirklich die Amis? Ich dachte, es wäre die Luftraumüberwachung des spanischen Militärs. Jedenfalls ist es Sperrzone, also eine Herausforderung für Emus. :D
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ulfila hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:also bis auf ca. 1000 m, also bis zum Tunnel, kommt man doch hoch.
Der Rest ist gesperrt, da hast Du recht.

Ok,is klar, was Du meinst ist die normale Straße von Lluch nach Soller rüber am Stausee vorbei. Es gibt eine richtige Asphalt-Straße bis zum Gipfel, wo die Horch-Kugeln stehen. Nur darf man da halt nicht hoch, nicht mal als Wanderer... Das wären nochmal über 600 Höhenmeter :cool:

Ach, ihr meint den Puig Major. Puig heißt ja nur "Berg". Sitzen da oben wirklich die Amis? Ich dachte, es wäre die Luftraumüberwachung des spanischen Militärs. Jedenfalls ist es Sperrzone, also eine Herausforderung für Emus. :D

Also Puig heiß zwar Berg, aber im Malle Kontext gibt es eigentlich nur den "Puig" :lol:

Ich glaube in dem Sperrgebiet sitzt das spanische Militär und die Nato.
Immerhin kann man von dort die Küstenlinie Nordafrikas überwachen.
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

vb_man hat geschrieben:Also Puig heiß zwar Berg, aber im Malle Kontext gibt es eigentlich nur den "Puig" :lol:

Das gilt nur für käsige Mitteleuropäer im Brägel-Format. :newwer
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Antworten