think-or-thwim hat geschrieben:Sachliche Überlegung, auch wenn es mir kaum liegt, veranlassen mich zu diesem drastischen Schritt.
Loooooool, dieser Satzteil sollte zum Standardrepertoire jeder Parlamentsrede gehoeren t-o-t, das mit der Qualitaet statt Quantitaet hat ja schon geklappt, nun schraub mal nur noch wieder die Qualitaet hoch... so ab morgen
meggele hat geschrieben:t-o-t, das mit der Qualitaet statt Quantitaet hat ja schon geklappt, nun schraub mal nur noch wieder die Qualitaet hoch... so ab morgen
@meggele
Jetzt verwechselst aber du Qualität mit Quantität! Oder?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
vb_man hat geschrieben:und die Erde ist eine Scheibe! und Männer sind klüger als Frauen! und Elvis lebt! und die Amis waren nie auf dem Mond! und ich habe bis zum 05.06.05 mein Idealgewicht!
Nein ! Sowieso ! NEIN ! Nix als die Wahrheit !! Wurde sogar verfilmt Kann ich nicht beurteilen.
meggele hat geschrieben:t-o-t, das mit der Qualitaet statt Quantitaet hat ja schon geklappt, nun schraub mal nur noch wieder die Qualitaet hoch... so ab morgen
@meggele Jetzt verwechselst aber du Qualität mit Quantität! Oder?
Oh, ja, Mist, *grummel*. Du sollst natuerlich die Quantitaet erhoehen; ich muss wohl noch ein bissl an der Qualitaet ueben
@meggele Jetzt verwechselst aber du Qualität mit Quantität! Oder?
Oh, ja, Mist, *grummel*. Du sollst natuerlich die Quantitaet erhoehen; ich muss wohl noch ein bissl an der Qualitaet ueben
Keine Sorge, das bekommen wir schon hin! Ein wenig mehr bei uns posten und Quantität wird mit Qualität vereint!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
So und jetzt verabschiede ich mich heute, bin von meinem Chef nach Berlin in den Reichstag zum Abendbrot eingeladen, unsere Firma hat 15jähriges bestehen und da lassen wir uns von Feinkost Käfer verwöhnen