7:15 losgefahren, 2,5 Stunden nach Hamburg Altona, 4 Stunden Termin, 2,5 Stunden zurück (können die 120-Fahrer nicht auf der Landstraße bleibne, statt die Autobahn zu verstopfen? ) und noch schön Zeit zum Trainieren gehabt...
Newbie hat geschrieben:gestern zum Radeln (abgesehen vom Wind) geradezu ideal
Gestern war´s wie im Winter: Regenjacke, lange Hose + kurze drüber und Mütze auf dem Kopf. Leider hatte ich meine Handschuhe vergessen. Seit November immer die gleiche Kacke.
Newbie hat geschrieben:gestern zum Radeln (abgesehen vom Wind) geradezu ideal
Gestern war´s wie im Winter: Regenjacke, lange Hose + kurze drüber und Mütze auf dem Kopf. Leider hatte ich meine Handschuhe vergessen. Seit November immer die gleiche Kacke.
Yo, hier ist's der gleiche Mist. Und die Wetterfroesche freuen sich ja schon tierisch, wenn sie nur 10 Blitze pro km2 und Tag vermelden koennen oder bloss 30l Regen pro m2 oder die Sturmboehen den zweiten Tag in Folge unter Orkanstaerke geblieben sind. Es ist zum Heulen. Aber als mir gestern inmitten des Unwetters irgendwo am Deich bei den Schafen ein anderer Radler entgegenkam, haben wir uns nur noch angegrinst...
Ich sag hier auch bald 'tschuess' und wander aus.
@Newbie: wolltest Du nicht schreiben "gestern zum Radeln (abgesehen vom Wetter) geradezu ideal"?
drullse hat geschrieben:Und wieder: Dienstreise. Bis Donnerstag abend unterwegs in Wuppertal, Düsseldorf, Gelsenkirchen.
Und wohnen im schönen Mettmann...
Bis demnächst!
Ich will auch so nen schönen Beamtenjob mit Einsatz am Wohnort
Die letzten Wochen: 2 Tage Prag, 2 Tage Berlin, 2x Gent, Istanbul, noch ein bißchen Ulmer Ecke. Morgen "Heimspiel" in Luxemburg, übermorgen Lodz - und dann erstmal 5 Tage WE.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Die letzten Wochen: 2 Tage Prag, 2 Tage Berlin, 2x Gent, Istanbul, noch ein bißchen Ulmer Ecke. Morgen "Heimspiel" in Luxemburg, übermorgen Lodz - und dann erstmal 5 Tage WE.
Und ich stell mir jeden Morgen die gleiche schwierige Frage:
Hohl ich das Rad unten aus dem Keller oder lauf ich die paar Schritte ins Büro?
Linus hat geschrieben:Die letzten Wochen: 2 Tage Prag, 2 Tage Berlin, 2x Gent, Istanbul, noch ein bißchen Ulmer Ecke. Morgen "Heimspiel" in Luxemburg, übermorgen Lodz - und dann erstmal 5 Tage WE.
Und ich stell mir jeden Morgen die gleiche schwierige Frage:
Hohl ich das Rad unten aus dem Keller oder lauf ich die paar Schritte ins Büro?
Wie bei mir
Aber das Wetter in den letzten Tagen, war doch nur zum Sturm Regen Gewitter Sturm