keko hat geschrieben:Kann der Armstrong überhaupt noch? War da nicht was kaputt wegen dem Krebs?
Meinst, er ist ein eineiiger Zwilling?
Hab mal gelesen, dass vor der Krebstherapie Samen von ihm eingefroren wurde (<-- da bin ich mir sicher), weil er nach der Therapie keinen mehr produzieren könne (<-- da bin ich mir nicht sicher).
Ich kann ja mal die Jungs auf 3radlon fragen. Die wissen ja immer alles
keko hat geschrieben:Hmmm..... mir stellt sich grad die Frage: kann man Samen im Gefrierfach vom Kühlschrank lagern?
Ja, natürlich, nur wirste damit kein Kind mehr "zeugen" können
Ich hab die Bücher vom Lenz gelesen, ihm wurde ein Hoden entfernt, den zweiten hat er noch. Allerdings bestand die Gefahr, daß durch radioaktive Bestrahlung (im Rahmen der Krebs-Therapie) auch der andere geschädigt wird und damit Zeugungsunfähigkeit eintritt. Deshalb die eilige Samenspende... Interessant, daß aus dieser einen Spende soviele Kinder rauszuholen sind Und mal abwarten wieviele noch dazukommen
keko hat geschrieben:Hmmm..... mir stellt sich grad die Frage: kann man Samen im Gefrierfach vom Kühlschrank lagern?
Ja, natürlich, nur wirste damit kein Kind mehr "zeugen" können
Warum? Wie weit muß die Temperatur runter?
keko, Du meinst das jetzt nicht wirklich ernst, oder Also bei der Kryo... muß man doch mindestens -xxx Grad erzeugen... Möglicherweise noch korrekten Temperaturverlauf berücksichtigen... Verunreinigungen ausschließen und spätestens bei der häuslichen "Besamungs"-Aktion stehst Du vor unüberwindlichen Problemen
chris76 hat geschrieben:Ziemlich klebriges Thema finde ich.
Bzw: Ich lass mich Klonen!
Klonen hat damit aber nix zu tun. Beim Klonen wird ein chris76 erzeugt, der dir völlig identisch ist. Bei der normalen Fortpflanzung kriegst du das niemals hin.