Genau. Und alle Regensportarten nach Hamburgarmin hat geschrieben:Und was ist mit der Antarktis? Die armen Pinguine kriegen nie irgendwelche olympischen Spiele. Wobei das besonders mit Winterspielen viel Sinn machen wuerde!vb_man hat geschrieben:mit Hamburg wären wir noch im Rennen.
Leipzig war noch nie im Rennen.
Durch diese taktische Meisterleistung wird Deutschland wahrscheinlich bis 2024 aus dem Rennen sein. Nach Europa 2012 wird 2016 wahrscheinlich Süd-Amerika oder Süd-Afrika ausgewählt werden und 2020 vielleicht Asien, d.h. Europa ist vor 2024 nicht im Rennen.
Und das alles wegen Erichs Blaupause.![]()
Wenn Du möchtest, dann wärme ich dieses Thema gerne bis 2024 jeden Monat neu auf![]()
Chancen für New York schwinden
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Re: Chancen für New York schwinden
Was sind Regensportarten?meggele hat geschrieben:Genau. Und alle Regensportarten nach Hamburgarmin hat geschrieben:Und was ist mit der Antarktis? Die armen Pinguine kriegen nie irgendwelche olympischen Spiele. Wobei das besonders mit Winterspielen viel Sinn machen wuerde!vb_man hat geschrieben:mit Hamburg wären wir noch im Rennen.
Durch diese taktische Meisterleistung wird Deutschland wahrscheinlich bis 2024 aus dem Rennen sein. Nach Europa 2012 wird 2016 wahrscheinlich Süd-Amerika oder Süd-Afrika ausgewählt werden und 2020 vielleicht Asien, d.h. Europa ist vor 2024 nicht im Rennen.
Wenn Du möchtest, dann wärme ich dieses Thema gerne bis 2024 jeden Monat neu auf![]()
Anja
- meggele
- Das Hawaii Emu
Keine AhnungAnja hat geschrieben:Was sind Regensportarten?meggele hat geschrieben:Genau. Und alle Regensportarten nach Hamburgarmin hat geschrieben:Und was ist mit der Antarktis? Die armen Pinguine kriegen nie irgendwelche olympischen Spiele. Wobei das besonders mit Winterspielen viel Sinn machen wuerde!vb_man hat geschrieben:mit Hamburg wären wir noch im Rennen.
Also, bis auf Leichtathletik waer doch fast alles abgedeckt, also Olympia ab hierher
Beachvolleyball im Regen stell ich mir ja super prickelnd vor. Jungs und Mädels im Sandteig...
Wenn wir Leichtathletik ausschließen... dann müßten es ja Winterspiele in HH sein... Die Wettkämpfe lagern wir dann alle ins nahegelegene Voralpenland aus und machen nur die Eröffnungsveranstaltung in Hamburg.
Anja
Wenn wir Leichtathletik ausschließen... dann müßten es ja Winterspiele in HH sein... Die Wettkämpfe lagern wir dann alle ins nahegelegene Voralpenland aus und machen nur die Eröffnungsveranstaltung in Hamburg.
Anja
- meggele
- Das Hawaii Emu
oh ja, kleines Detail am RandeAnja hat geschrieben:Beachvolleyball im Regen stell ich mir ja super prickelnd vor. Jungs und Mädels im Sandteig...
Anja hat geschrieben:Wenn wir Leichtathletik ausschließen... dann müßten es ja Winterspiele in HH sein... Die Wettkämpfe lagern wir dann alle ins nahegelegene Voralpenland aus und machen nur die Eröffnungsveranstaltung in Hamburg.
oder in der Hosteinischen Schweiz! 160m hoch ist der maechtige Bunsberg, der hoechste und maechtigste seiner Gattung in der naeheren und weiteren Umgebung...
Stimmt, hab ich geschaut - war aber irgendwie dooohoooof.meggele hat geschrieben:oh ja, kleines Detail am RandeAnja hat geschrieben:Beachvolleyball im Regen stell ich mir ja super prickelnd vor. Jungs und Mädels im Sandteig...Ham wir aber auch, war doch erst neulich: bedeppert guckende Leute in kurzen Outfits kaempfen bei Regen und Sturm auf dem Rathausmarkt und die Zuschauer sind eingepackt wie Fischer bei Orkan.
Nicht zu vergessen die Schneesicherheit dortAnja hat geschrieben:Wenn wir Leichtathletik ausschließen... dann müßten es ja Winterspiele in HH sein... Die Wettkämpfe lagern wir dann alle ins nahegelegene Voralpenland aus und machen nur die Eröffnungsveranstaltung in Hamburg.
oder in der Hosteinischen Schweiz! 160m hoch ist der maechtige Bunsberg, der hoechste und maechtigste seiner Gattung in der naeheren und weiteren Umgebung...![]()
![]()
Anja
- meggele
- Das Hawaii Emu
Man braucht bloss eine Schneekanone und der ganze Berg ist kaum noch wiederzufinden => das werden richtige guenstige Winterspiele!Anja hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Schneesicherheit dortmeggele hat geschrieben:oder in der Hosteinischen Schweiz! 160m hoch ist der maechtige Bunsberg, der hoechste und maechtigste seiner Gattung in der naeheren und weiteren Umgebung...![]()
![]()
![]()
![]()
Mit einer superschnellen Bob- und Rodelbahn.meggele hat geschrieben:Man braucht bloss eine Schneekanone und der ganze Berg ist kaum noch wiederzufinden => das werden richtige guenstige Winterspiele!Anja hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Schneesicherheit dortmeggele hat geschrieben:oder in der Hosteinischen Schweiz! 160m hoch ist der maechtige Bunsberg, der hoechste und maechtigste seiner Gattung in der naeheren und weiteren Umgebung...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anja
- meggele
- Das Hawaii Emu
Anja hat geschrieben:Mit einer superschnellen Bob- und Rodelbahn.meggele hat geschrieben:Man braucht bloss eine Schneekanone und der ganze Berg ist kaum noch wiederzufinden => das werden richtige guenstige Winterspiele!Anja hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Schneesicherheit dortmeggele hat geschrieben:oder in der Hosteinischen Schweiz! 160m hoch ist der maechtige Bunsberg, der hoechste und maechtigste seiner Gattung in der naeheren und weiteren Umgebung...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und komm mir jetzt nicht mit Skifliegen oder sonnem Gedoens
Also lieber: Eisschnellauf. Kann man ne Halle fuer bauen, macht Spass, die Hollaender haben's auch nicht weit zu uns, alle haben Spass, schmeissen Kuscheltiere auf die Bahn und starren die Oberschenkel an
Hah! Das war das Stichwort!meggele hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Mit einer superschnellen Bob- und Rodelbahn.meggele hat geschrieben:Man braucht bloss eine Schneekanone und der ganze Berg ist kaum noch wiederzufinden => das werden richtige guenstige Winterspiele!Anja hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Schneesicherheit dortmeggele hat geschrieben:oder in der Hosteinischen Schweiz! 160m hoch ist der maechtige Bunsberg, der hoechste und maechtigste seiner Gattung in der naeheren und weiteren Umgebung...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich eh bloed, dieses Presswurstfahren. Aber haette doch was: kurze Uebertragungszeiten fuer sowas, yuhuu.
Und komm mir jetzt nicht mit Skifliegen oder sonnem Gedoens![]()
Wir könnten eine Kooperation machen und Ha-Mü als Austragungsort empfehlen.
Anja
- meggele
- Das Hawaii Emu
feinAnja hat geschrieben:Hah! Das war das Stichwort!meggele hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Mit einer superschnellen Bob- und Rodelbahn.meggele hat geschrieben:Man braucht bloss eine Schneekanone und der ganze Berg ist kaum noch wiederzufinden => das werden richtige guenstige Winterspiele!Anja hat geschrieben: Nicht zu vergessen die Schneesicherheit dort![]()
![]()
![]()
Find ich eh bloed, dieses Presswurstfahren. Aber haette doch was: kurze Uebertragungszeiten fuer sowas, yuhuu.
Und komm mir jetzt nicht mit Skifliegen oder sonnem Gedoens![]()
???Anja hat geschrieben:
Anja
genau das wärs: HAgen und MÜhldorf als Austragungsort. Na zumindest in Hagen gibts ja Hügeliges
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.