Da ich kein Mitglied des DLV bin, lande ich sowieso auf keiner Bestenliste. Ist mir aber herzlich egal. Die Leichtathleten könne froh sein, dass ich (bzw. wir Trifis) kein Mitglied bin, sonst wäre die Kreismeisterschaft in den Laufdisziplinen nicht ganz so leicht zu holen.keko hat geschrieben:Aber nicht in der dt. Bestenliste, oder?Ulfila hat geschrieben:Ich war mit einer langsameren Zeit bei einem Marathon sogar schon 20.!keko hat geschrieben:Dass man mit 2:37 143. ist, wundert mich schon.drullse hat geschrieben: 143. in der deutschen Marathonbestenliste
2:37:04![]()
Muß mal angeben...
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Das hier ist ja echt ein richtiger Angeber-Fred!Ulfila hat geschrieben: Da ich kein Mitglied des DLV bin, lande ich sowieso auf keiner Bestenliste. Ist mir aber herzlich egal. Die Leichtathleten könne froh sein, dass ich (bzw. wir Trifis) kein Mitglied bin, sonst wäre die Kreismeisterschaft in den Laufdisziplinen nicht ganz so leicht zu holen.
Aber wohlverdient! Ich denke, man soll ruhig mit guten Leistungen prahlen dürfen!
- felix__w
- Hawaii Emu
Heisst das wirklich, dass die 3. beste Zeit 2:59 istdrullse hat geschrieben:1. 2:37:07 Druska, Frank 70 LTC Berlin Berlin 26.09.
2. 2:39:33 Ulbrich, Tommy 70 SCC Berlin Hannover 02.05.
3. 2:59:05 Hohenschild, Oliver 70 SCC Berlin Berlin 26.09.
Gratulation zum ersten Platz.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Re: Muß mal angeben...
Ja. Deshalb schrieb ich das mit dem grottenschlechten Niveau...felix__w hat geschrieben: Heisst das wirklich, dass die 3. beste Zeit 2:59 ist![]()
Gratulation zum ersten Platz.
Felix
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
29:03 auf 10k. Marathon war Duisburg 87. Mit seiner Marathonzeit damals konnte er keinen Blumentopf gewinnen, auf 10k hat er schon viel Preisgeld in seinem Leben mitgenommen. 10er kannst Du alle Nase lang laufen, nach einem Marathon mußt Du lange regenerieren.chris76 hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen: Wer "nur" auf Weltklasseniveau läuft nach dem 2. Marathon und dann aufhört weil er einbricht ist selber schuld. Hört sich irgenwie mächtig unglaubwürdig an.
Stefan
Da hätte er so ca. 2:13 laufen können müssen...Stefan hat geschrieben:29:03 auf 10k. Marathon war Duisburg 87. Mit seiner Marathonzeit damals konnte er keinen Blumentopf gewinnen, auf 10k hat er schon viel Preisgeld in seinem Leben mitgenommen. 10er kannst Du alle Nase lang laufen, nach einem Marathon mußt Du lange regenerieren.
Stefan
Ich kann ihn verstehen (29:03 ist zwar auch nichts besonderes aber für den einen oder anderen Sieg reichts...).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!