1. Seelandtriathlon Murten, 11. Juni 2005

Hier könnt ihr eure Wettkampfberichte etc. reinschreiben

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

Glückwunsch. Und das ist doch eine Superzeit!
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beiträge: 2989
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom Tiger »

felix__w hat geschrieben:Ja, ich habe nach dem Kettenriss am Eingang zum Parkplatz/Wechselzone zugeschaut.
Ist schon ärgerlich so ein Kettenriss. Mir ging es vor gut einem Monat ähnlich. Ich war mit dem MTB mitten in der Pampa in einer steilen bergauf Passage, als plötzlich die Kette riss. Natürlich legte es mich erst mal flach hin :(. Dann überlegte ich was ich nun tun könnte, denn die nächste Zivilisation war über 5 km entfernt. Als ich dann mein Biketool genauer untersuchte, stellte ich fest, das es sogar einen Kettennieter hat :). So konnte ich die Kette notdürftig flicken und zu meinem Radhändler fahren. Doch der hat montags immer geschlossen :evil:.
felix__w hat geschrieben:Dann bis am Sonntag auf dem Landsgemeindplatz. Wurdest du auch angefragt ob du einen Fragebogen für eine ETH Studienarbeit ausfüllen würdest?
Nein, was wollten die denn wissen? Kennst Du sonst noch ein paar vom 3athlon-Forum, die starten?

Also bis Sonntag!

Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Hi Tom, hört sich Klasse an. Du hast dich super geschlagen! Herzlichen Glückwunsch! :bravo
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

Tom Tiger hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:Dann bis am Sonntag auf dem Landsgemeindplatz. Wurdest du auch angefragt ob du einen Fragebogen für eine ETH Studienarbeit ausfüllen würdest?
Nein, was wollten die denn wissen? Kennst Du sonst noch ein paar vom 3athlon-Forum, die starten?

Also bis Sonntag!
Die Umfrage war etwas anders als erwartet. Es ging immer wieder darum wie man Niederlage/Negatives verarbeitet udn wie man sich an schwierige/mühsame Aufgaben7Arbeiten macht. Das ganze wurde auf x-verschieden Arten gefragt. Sie wollten dann auch die Zielzeiten wissen. Und gerade nach dem Wettkampf muss ich dann nochmals einen kurzen Fragebogen ausfüllen.

Hier hat es ein Thread zum Zytturm Triathlon: http://www.3athlon.info/showthread.php? ... post178560

gnuesser - Thomas Brunner
Jürg Häberling
Lisa (Seiler?)
Tom Tiger - Thomas Lanz
felix__w - Felix Weilenmann

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

ja super,

glückwunsch tom und rudy. schade felix, aber so ein kettenriss ist kein beinbruch => die nächste veranstaltung gibts dafür doppeldruck :-)). wie warst du denn zu dem zeitpunkt unterwegs?
rudy was für ne zeit hattest du?
und tom nächstes mal schaffst du das locker unter 5 stunden :daumen .

erholt euch mal gut.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

schorsch hat geschrieben:schade felix, aber so ein kettenriss ist kein beinbruch => die nächste veranstaltung gibts dafür doppeldruck :-)). wie warst du denn zu dem zeitpunkt unterwegs?
Aber es war neben dem Ironman Kanada und dem Züri Marathon mein wichtigster Wettkampf. Und ich war eben sehr gut unterwegs (32. Overall mit 19. Radzeit auf 2. Radrunde was für mich sehr gut ist) was mich noch zusätzlich frustete.

Jetzt mache ich dafür ziemlich sicher die MD in Belfort (http://tridulion.free.fr/tri2005/tri2005_de.htm). Kennt die jemand? Sieist Teil vom Regio Cup (http://www.regio-triathlon-cup.fr.st).

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Antworten