1. Seelandtriathlon Murten, 11. Juni 2005
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
- Beiträge: 2989
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: In der sonnigen Schweiz
- Kontaktdaten:
Ist schon ärgerlich so ein Kettenriss. Mir ging es vor gut einem Monat ähnlich. Ich war mit dem MTB mitten in der Pampa in einer steilen bergauf Passage, als plötzlich die Kette riss. Natürlich legte es mich erst mal flach hinfelix__w hat geschrieben:Ja, ich habe nach dem Kettenriss am Eingang zum Parkplatz/Wechselzone zugeschaut.
Nein, was wollten die denn wissen? Kennst Du sonst noch ein paar vom 3athlon-Forum, die starten?felix__w hat geschrieben:Dann bis am Sonntag auf dem Landsgemeindplatz. Wurdest du auch angefragt ob du einen Fragebogen für eine ETH Studienarbeit ausfüllen würdest?
Also bis Sonntag!
Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
- felix__w
- Hawaii Emu
- Beiträge: 3167
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
- Kontaktdaten:
Die Umfrage war etwas anders als erwartet. Es ging immer wieder darum wie man Niederlage/Negatives verarbeitet udn wie man sich an schwierige/mühsame Aufgaben7Arbeiten macht. Das ganze wurde auf x-verschieden Arten gefragt. Sie wollten dann auch die Zielzeiten wissen. Und gerade nach dem Wettkampf muss ich dann nochmals einen kurzen Fragebogen ausfüllen.Tom Tiger hat geschrieben:Nein, was wollten die denn wissen? Kennst Du sonst noch ein paar vom 3athlon-Forum, die starten?felix__w hat geschrieben:Dann bis am Sonntag auf dem Landsgemeindplatz. Wurdest du auch angefragt ob du einen Fragebogen für eine ETH Studienarbeit ausfüllen würdest?
Also bis Sonntag!
Hier hat es ein Thread zum Zytturm Triathlon: http://www.3athlon.info/showthread.php? ... post178560
gnuesser - Thomas Brunner
Jürg Häberling
Lisa (Seiler?)
Tom Tiger - Thomas Lanz
felix__w - Felix Weilenmann
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
ja super,
glückwunsch tom und rudy. schade felix, aber so ein kettenriss ist kein beinbruch => die nächste veranstaltung gibts dafür doppeldruck :-)). wie warst du denn zu dem zeitpunkt unterwegs?
rudy was für ne zeit hattest du?
und tom nächstes mal schaffst du das locker unter 5 stunden
.
erholt euch mal gut.
glückwunsch tom und rudy. schade felix, aber so ein kettenriss ist kein beinbruch => die nächste veranstaltung gibts dafür doppeldruck :-)). wie warst du denn zu dem zeitpunkt unterwegs?
rudy was für ne zeit hattest du?
und tom nächstes mal schaffst du das locker unter 5 stunden
erholt euch mal gut.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- felix__w
- Hawaii Emu
- Beiträge: 3167
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
- Kontaktdaten:
Aber es war neben dem Ironman Kanada und dem Züri Marathon mein wichtigster Wettkampf. Und ich war eben sehr gut unterwegs (32. Overall mit 19. Radzeit auf 2. Radrunde was für mich sehr gut ist) was mich noch zusätzlich frustete.schorsch hat geschrieben:schade felix, aber so ein kettenriss ist kein beinbruch => die nächste veranstaltung gibts dafür doppeldruck :-)). wie warst du denn zu dem zeitpunkt unterwegs?
Jetzt mache ich dafür ziemlich sicher die MD in Belfort (http://tridulion.free.fr/tri2005/tri2005_de.htm). Kennt die jemand? Sieist Teil vom Regio Cup (http://www.regio-triathlon-cup.fr.st).
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu