Verfasst: 14 Jun 2005 09:23
Glückwunsch. Und das ist doch eine Superzeit!
Alles rund um Triathlon
https://www.staging.emu5.com/
Ist schon ärgerlich so ein Kettenriss. Mir ging es vor gut einem Monat ähnlich. Ich war mit dem MTB mitten in der Pampa in einer steilen bergauf Passage, als plötzlich die Kette riss. Natürlich legte es mich erst mal flach hinfelix__w hat geschrieben:Ja, ich habe nach dem Kettenriss am Eingang zum Parkplatz/Wechselzone zugeschaut.
Nein, was wollten die denn wissen? Kennst Du sonst noch ein paar vom 3athlon-Forum, die starten?felix__w hat geschrieben:Dann bis am Sonntag auf dem Landsgemeindplatz. Wurdest du auch angefragt ob du einen Fragebogen für eine ETH Studienarbeit ausfüllen würdest?
Die Umfrage war etwas anders als erwartet. Es ging immer wieder darum wie man Niederlage/Negatives verarbeitet udn wie man sich an schwierige/mühsame Aufgaben7Arbeiten macht. Das ganze wurde auf x-verschieden Arten gefragt. Sie wollten dann auch die Zielzeiten wissen. Und gerade nach dem Wettkampf muss ich dann nochmals einen kurzen Fragebogen ausfüllen.Tom Tiger hat geschrieben:Nein, was wollten die denn wissen? Kennst Du sonst noch ein paar vom 3athlon-Forum, die starten?felix__w hat geschrieben:Dann bis am Sonntag auf dem Landsgemeindplatz. Wurdest du auch angefragt ob du einen Fragebogen für eine ETH Studienarbeit ausfüllen würdest?
Also bis Sonntag!
Aber es war neben dem Ironman Kanada und dem Züri Marathon mein wichtigster Wettkampf. Und ich war eben sehr gut unterwegs (32. Overall mit 19. Radzeit auf 2. Radrunde was für mich sehr gut ist) was mich noch zusätzlich frustete.schorsch hat geschrieben:schade felix, aber so ein kettenriss ist kein beinbruch => die nächste veranstaltung gibts dafür doppeldruck :-)). wie warst du denn zu dem zeitpunkt unterwegs?