Seite 2 von 2

Verfasst: 14 Jun 2005 09:23
von pete-131313
Glückwunsch. Und das ist doch eine Superzeit!

Verfasst: 14 Jun 2005 09:29
von Tom Tiger
felix__w hat geschrieben:Ja, ich habe nach dem Kettenriss am Eingang zum Parkplatz/Wechselzone zugeschaut.
Ist schon ärgerlich so ein Kettenriss. Mir ging es vor gut einem Monat ähnlich. Ich war mit dem MTB mitten in der Pampa in einer steilen bergauf Passage, als plötzlich die Kette riss. Natürlich legte es mich erst mal flach hin :(. Dann überlegte ich was ich nun tun könnte, denn die nächste Zivilisation war über 5 km entfernt. Als ich dann mein Biketool genauer untersuchte, stellte ich fest, das es sogar einen Kettennieter hat :). So konnte ich die Kette notdürftig flicken und zu meinem Radhändler fahren. Doch der hat montags immer geschlossen :evil:.
felix__w hat geschrieben:Dann bis am Sonntag auf dem Landsgemeindplatz. Wurdest du auch angefragt ob du einen Fragebogen für eine ETH Studienarbeit ausfüllen würdest?
Nein, was wollten die denn wissen? Kennst Du sonst noch ein paar vom 3athlon-Forum, die starten?

Also bis Sonntag!

Grüsse
Thomas

Verfasst: 14 Jun 2005 09:36
von think-or-thwim
Hi Tom, hört sich Klasse an. Du hast dich super geschlagen! Herzlichen Glückwunsch! :bravo

Verfasst: 14 Jun 2005 10:12
von felix__w
Tom Tiger hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:Dann bis am Sonntag auf dem Landsgemeindplatz. Wurdest du auch angefragt ob du einen Fragebogen für eine ETH Studienarbeit ausfüllen würdest?
Nein, was wollten die denn wissen? Kennst Du sonst noch ein paar vom 3athlon-Forum, die starten?

Also bis Sonntag!
Die Umfrage war etwas anders als erwartet. Es ging immer wieder darum wie man Niederlage/Negatives verarbeitet udn wie man sich an schwierige/mühsame Aufgaben7Arbeiten macht. Das ganze wurde auf x-verschieden Arten gefragt. Sie wollten dann auch die Zielzeiten wissen. Und gerade nach dem Wettkampf muss ich dann nochmals einen kurzen Fragebogen ausfüllen.

Hier hat es ein Thread zum Zytturm Triathlon: http://www.3athlon.info/showthread.php? ... post178560

gnuesser - Thomas Brunner
Jürg Häberling
Lisa (Seiler?)
Tom Tiger - Thomas Lanz
felix__w - Felix Weilenmann

Felix

Verfasst: 14 Jun 2005 10:14
von schorsch
ja super,

glückwunsch tom und rudy. schade felix, aber so ein kettenriss ist kein beinbruch => die nächste veranstaltung gibts dafür doppeldruck :-)). wie warst du denn zu dem zeitpunkt unterwegs?
rudy was für ne zeit hattest du?
und tom nächstes mal schaffst du das locker unter 5 stunden :daumen .

erholt euch mal gut.

Verfasst: 14 Jun 2005 10:28
von felix__w
schorsch hat geschrieben:schade felix, aber so ein kettenriss ist kein beinbruch => die nächste veranstaltung gibts dafür doppeldruck :-)). wie warst du denn zu dem zeitpunkt unterwegs?
Aber es war neben dem Ironman Kanada und dem Züri Marathon mein wichtigster Wettkampf. Und ich war eben sehr gut unterwegs (32. Overall mit 19. Radzeit auf 2. Radrunde was für mich sehr gut ist) was mich noch zusätzlich frustete.

Jetzt mache ich dafür ziemlich sicher die MD in Belfort (http://tridulion.free.fr/tri2005/tri2005_de.htm). Kennt die jemand? Sieist Teil vom Regio Cup (http://www.regio-triathlon-cup.fr.st).

Felix