Linus hat geschrieben:Ich seh schon, Du bist einfach kurz und knapp und lässt Dich partout auf kein Labergespräch ein. Ist das eigentlich ne typisch Schweizer Eigenschaft?Linus
liegt wohl daran, dass wir hier im Gegensatz zu anderen keine <40 Stundenwoche kennen
ich habe jedenfalls auch keine Zeit zum Labbern - weder jetzt noch in den nächsten Wochen - dafür verdiene ich endlich mal wieder ein bisschen was
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
floorballer hat geschrieben:ich kann und will immer labern... aber es braucht halt nicht wirklich ne lange antwort...
Aber sonst bin ich eigentlich immer sehr gesprächig... ausser vor 10 Uhr am Morgen und Nach 24Uhr am Abend....
Worte, Worte, .... im Laberthread bist Du gerade mal mit einem lächerlichen Posting vertreten - und das ist fast seriös zu bezeichnen!
apropos. ich habe heute nochmal ein bischen in unserem alten U5-Thread gelesen (...ach, waren das noch Zeiten *schwelginerinnerungen*)
Da haste dich ja auch schon als König der Statistik hervorgetan. Hast du für uns nicht mal 'n bischen Zahlenwerk?
floorballer hat geschrieben:ich kann und will immer labern... aber es braucht halt nicht wirklich ne lange antwort...
Aber sonst bin ich eigentlich immer sehr gesprächig... ausser vor 10 Uhr am Morgen und Nach 24Uhr am Abend....
Worte, Worte, .... im Laberthread bist Du gerade mal mit einem lächerlichen Posting vertreten - und das ist fast seriös zu bezeichnen!
apropos. ich habe heute nochmal ein bischen in unserem alten U5-Thread gelesen (...ach, waren das noch Zeiten *schwelginerinnerungen*) Da haste dich ja auch schon als König der Statistik hervorgetan. Hast du für uns nicht mal 'n bischen Zahlenwerk?
Ähem, so über ich-weiß-nicht-wieviele Postings ist das vielleicht ein bißchen schwierig. Hast Du als Admin da nicht Möglichkeiten?
Wobei ich ehrlichgesagt nicht ganz weiß, was man hier so statistisch auswerten könnte...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Worte, Worte, .... im Laberthread bist Du gerade mal mit einem lächerlichen Posting vertreten - und das ist fast seriös zu bezeichnen!
Wurde der Laberthread nicht während meinen Ferien eröfnet???
Übrigens, bei Gelegenheit müsste man den Namen in der Homepage auch noch ändern :-)
sorry bigfoot - das mache ich in 'ner ruhigen Minute....
Wie lustig tacis. Ich habe bigfoot und floorballer auch schon mal durcheinandergebracht.
Am besten gibt ex-floorballer sein userbild an bigfoot ab, der hat nämlich noch keins. Und Hunki legt sich zur neuen Identität auch ein neus Bildchen zu.
wehaka hat geschrieben:Wann wird denn eigentlich diese Umfrage mal ausgewertet? Bisher haben erst 28% der Umbenennung zugestimmt.
Tja, das ist Politik alle stimmen ab.. und gemacht wird was man will
Eigentlich hätten wir deinen neuen Namen bestimmen müssen, so nach der Art, jeder schlägt einen Namen vor und dann wird abgestimmt ! Aber nun, Hunki, lassen wir es ausnahmsweise durchgehen ! Hast nochmal Glück gehabt. Nur, was mich irritiert hat, war im Forum, wo dasselbe Benutzerbild drin ist, aber noch floorballer daneben steht !