sprudeltria hat geschrieben:LL macht aber nen guten Job als Kommentator, erklärt das für die Unwissenden ohne irgendwelchen mist zu erzählen......!!Respekt!(Vielleicht tut sich da ja ne zweite Kariere auf!?!)
Karsten
Ich war auch grad überrscht. Er erklärt sehr gut. So nun ist Pause bis 10 UHr 15. Nun können wir nur noch vom Ticker zähren. Ich werde mich mal ein wenig der Hausarbeit widmen....
"Only those who risk going too far can possibly find out how far one can go."
sprudeltria hat geschrieben:LL macht aber nen guten Job als Kommentator, erklärt das für die Unwissenden ohne irgendwelchen mist zu erzählen......!!Respekt!(Vielleicht tut sich da ja ne zweite Kariere auf!?!)
Karsten
Ich war auch grad überrscht. Er erklärt sehr gut. So nun ist Pause bis 10 UHr 15. Nun können wir nur noch vom Ticker zähren. Ich werde mich mal ein wenig der Hausarbeit widmen....
Tu das ......ich habe auch grade Frühstück gemacht..... und werde jetzt mal nen bissle den Ticker verfolgen....Schreib mal wenne wider da bist........!
Bis denne....!
Karsten
*Edit*09:03 ...habe grad nach den Daten unserer "Helden" gesucht.....noch nichts....hm funzt nicht; kommt hoffentlich noch!
Zuletzt geändert von sprudeltria am 10 Jul 2005 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
habe den Start verpennt Werde mich jetzt auf den Weg nach FFM machen und unsere Helden anfeuern. Was ist mit Tacis und vb_man los. Ist ja eine Bombenschwimmzeit. Jetzt kann nichts mehr passieren das schwimmen ist vorbei Es scheint als wäre das Schwimmseminar ein voller Erfolg für die Beiden.
habe den Start verpennt Werde mich jetzt auf den Weg nach FFM machen und unsere Helden anfeuern. Was ist mit Tacis und vb_man los. Ist ja eine Bombenschwimmzeit. Jetzt kann nichts mehr passieren das schwimmen ist vorbei Es scheint als wäre das Schwimmseminar ein voller Erfolg für die Beiden.
Sende in deinen Anfeuerungen Grüße vom uns mit ......
"Only those who risk going too far can possibly find out how far one can go."
Also wenn die Schwimmzeit schon so fabelhaft ist......dann wird das ein ganz wildes rennen..kann ma einer beim HR anrufen die sollen nen Begleitmotorrad losschicken....
Genau....und berichte uns was Keko in seiner Kühltasche hat.....!
Genau....und berichte uns was Keko in seiner Kühltasche hat.....!