wehaka hat geschrieben:(In Vertretung von Linus der hier eigentlich für´s Klugscheißen zuständig ist...)
Hör mal zu, Kamerad, Klugscheißen heißt besser wissen und nicht dumme Fragen stellen, klar?
Wenn wir nächstes Frühjahr tatsächlich eine Woche in the middle of nowhere verbringen sollten und uns abends schlimm langweilen kann ich ja noch ein Klugscheiß-Seminar vorbereiten. Wäre aber dann sicher der Kurs für Fortgeschrittene!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
tacis hat geschrieben:3GB sind 3.000 MB bzw. 3.000.000 kBytes 1kByte = 1.028 Bytes
Und wieso sind 1 KB = 1024 Bytes, 1 MB aber = 1000 KB? (nörgel nörgel) Oder geht es um Subtilitäten wie großes und kleines k/K?
1024kB = 1MB 1024MB = 1GB
32Bit = 1 Kasten
Kommt drauf an , ob Stuppis oder normale Flaschen, bei Stuippis sinds nur 24 Bit !
Womit wir nach einigen Tieffliegerpostings hier wieder auf dem Boden wären !
Info Für alle MP3 Fans, es kommt eine Brille von Oakley mit eingebautem
MP3 Player und WMA Dateien mit USB 2.0 Schnittstelle und über USB aufladbarem Lithium-Ionen Akku.
3 std laden gleich 6 musik 128 oder 256 MByte Version.
mmh. Beim Radfahren darfste keine Musik hören, weil du den Straßenverkehr nicht mehr wahrnimmst und beim Laufen gehen mir die Brillen mächtig auf die Nerven. Und bei dem Preis gehöre ich auch nicht wirklich zur Zielgruppe
wehaka hat geschrieben:(In Vertretung von Linus der hier eigentlich für´s Klugscheißen zuständig ist...)
Hör mal zu, Kamerad, Klugscheißen heißt besser wissen und nicht dumme Fragen stellen, klar? Wenn wir nächstes Frühjahr tatsächlich eine Woche in the middle of nowhere verbringen sollten und uns abends schlimm langweilen kann ich ja noch ein Klugscheiß-Seminar vorbereiten. Wäre aber dann sicher der Kurs für Fortgeschrittene!
Das Seminar brauchst du doch gar nicht vorzubereiten, das schüttelst du dir doch aus dem Ärmel !
Optikus hat geschrieben:Info Für alle MP3 Fans, es kommt eine Brille von Oakley mit eingebautem MP3 Player und WMA Dateien mit USB 2.0 Schnittstelle und über USB aufladbarem Lithium-Ionen Akku. 3 std laden gleich 6 musik 128 oder 256 MByte Version.