Dreikämpfer hat geschrieben:Falls ich Roth mach, dann bin ich auch dabei.
Als Einzelstarter werde ich wohl nicht dorthin gehen - es sei denn, ich bekomme es rechtzeitig geregelt, mein Knie iO zu bringen. Aber Dabeisein ist alles!
Als Mannschaft würde ic auch mitmachen. QRoo schwimmen (tut am wenigsten weh) T.o.t. Radfahren (kann man auch mit kaputtem Knie Blue Laufen (Weil schwimer auch Laufschuhe haben )
Einwände?
wenn diese Konstelation zustande kommt, begleite ich euch die komplette Strecke
Du weist das Du mit dem Rad nicht ins Wasser darfst?
Dreikämpfer hat geschrieben:Falls ich Roth mach, dann bin ich auch dabei.
Als Einzelstarter werde ich wohl nicht dorthin gehen - es sei denn, ich bekomme es rechtzeitig geregelt, mein Knie iO zu bringen. Aber Dabeisein ist alles!
Als Mannschaft würde ic auch mitmachen. QRoo schwimmen (tut am wenigsten weh) T.o.t. Radfahren (kann man auch mit kaputtem Knie Blue Laufen (Weil schwimer auch Laufschuhe haben )
Einwände?
Geile Aufstellung, so machen wir das - der Kanal wird sowieso langsam langweilig und ich wollte schon immer mal gemütlich durch die Rother Gegend fahren und den Solarer Berg als Radfahrer genießen! Beim Schwimmen bekommt man von dem begeisterten Publikum ja rein gar nix mit!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Also ich fasse mal zusammen:
Fix dabei sind:
Funny
G-Burger
Nurmi
Chick
Noch offen:
Rob (Entscheidung am 08.08.)
Wehaka (Entscheidung bis 31.12.)
Trifi 70 (Entscheidung "im Herbst")
Meggele, Thomas_G und Dreikämpfer (Entscheidung ????)
Das wären ja schon 10 !
Ich schlage vor, wir warten mal ab, wie sich der run auf Roth entwickelt.
Psychologisch wäre es mir wichtig, nach der Entscheidung möglichst bald zu melden, wie geht es den anderen schon definitiv "Entschlossenen" ?
Grüsse
Rob