Sportresultate die einem Freude machen

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

stefan79
duathlon Emu

Beitrag von stefan79 »

4 Goldmedaillen für OL-Läuferin Simone Niggli-Luder an der OL-Weltmeisterschaft in Japan. :bravo
Mechi
swimming Emu
Beitrag von Mechi »

Paula Radcliffe ist Weltmeisterin und eigentlich auch gar nicht so häßlich :lookaroun: http://www.paularadcliffe.com/gallery/images/39.jpg
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Mechi hat geschrieben:Paula Radcliffe ist Weltmeisterin und eigentlich auch gar nicht so häßlich :lookaroun: http://www.paularadcliffe.com/gallery/images/39.jpg

Boah ey, der Unterschied zwischen der gerade auf der Strecke und dem Bild ist Gigantisch :oops:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

powermanpapa hat geschrieben:
Mechi hat geschrieben:Paula Radcliffe ist Weltmeisterin und eigentlich auch gar nicht so häßlich :lookaroun: http://www.paularadcliffe.com/gallery/images/39.jpg

Boah ey, der Unterschied zwischen der gerade auf der Strecke und dem Bild ist Gigantisch :oops:

yo. Ich bin fuer die Einfuehrung einer B-Note beim Laufen :roll: :D
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

meggele hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:

yo. Ich bin fuer die Einfuehrung einer B-Note beim Laufen :roll: :D

:lachen :lachen :lachen
Die Deutsche die bei bim ZDF mit komentiert hat, wer war das überhaupt, wäre so meine Kragenweite :lookaroun:
Aber die Paula is schon ne Wucht: gar nicht so häßlich, sportlich, überaus erfolgreich und auch noch gebildet. Wo ist der Hacken :???:
dumdidum
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Das kann nicht die Paula sein, die ich gerade in Helsinki gesehen habe, unmöglich!

Zum Thema:

An dem Tag, an dem Bayern München in die 2. Liga absteigt, werde ich eine Kerze anzünden.

Ansonsten freue ich mich über jeden Sportler, der sein Ergebnis ehrlich und sauber erreicht hat. Und heute abend möchte ich mich über die Goldmedallie von Steffi Nerius freuen
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Die Deutsche die bei bim ZDF mit komentiert hat, wer war das überhaupt, wäre so meine Kragenweite :lookaroun:
Aber die Paula is schon ne Wucht: gar nicht so häßlich, sportlich, überaus erfolgreich und auch noch gebildet. Wo ist der Hacken :???:

ZDF? Ich habe das Rennen im Ersten gesehen :???:

Du meinst wahrscheinlich Sabrina Mockenhaupt. Hat bei der WM den 17. Platz über 10.000 m in 31:28 belegt. Hat irgendwie einen merkwürdigen Dialekt die Frau
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

vb_man hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich Sabrina Mockenhaupt. Hat bei der WM den 17. Platz über 10.000 m in 31:28 belegt. Hat irgendwie einen merkwürdigen Dialekt die Frau

Die Vitamine-machen-schnell- Frau? :lachen LOL sie kann süss und schnell sein aber sie ist mir zu doof
Bild
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

vb_man hat geschrieben:merkwürdigen Dialekt die Frau

Sie kommt aus dem Siegerland...hätte eher auf tiefsten Niederrhein oder Ruhrgebiet getippt...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Alex
Kette rechts Emu
Beitrag von Alex »

BLUE hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich Sabrina Mockenhaupt. Hat bei der WM den 17. Platz über 10.000 m in 31:28 belegt. Hat irgendwie einen merkwürdigen Dialekt die Frau

Die Vitamine-machen-schnell- Frau? :lachen LOL sie kann süss und schnell sein aber sie ist mir zu doof

süß ? JA
Bild

schnell ? Bestimmt !

Doof ? Kann ich so nicht beurteilen :roll:
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Puhhh ich bin sprachlos. Viel besser als meine bisherige Bezugstriathletin.
OFFIZIELLE BEKANNTMACHUNG
Ich habe ab jetzt eine neue Bezugstriathletin (die halt ein wenig mehr läuft als schwimmt und rad fährt.)
Echt seeeehr hübsch und vll redet sie ja privat nicht so viel.Hört sich für mich irgendwie an als wäre Ihr Vater ein Rheinländer, ihre Mutter eine Sächsin und aufgewachsen ist sie hauptsächlich bei Ihrer türkischen Ziehmutter.
Ich glaube ich gehe mal bei den sabbernden Kollegen auf :censored ein wenig im Hottie Fred stöbern. Vll werde ich ja fündig
dumdidum
Mechi
swimming Emu
Beitrag von Mechi »

QRoo hat geschrieben:[Die Deutsche die bei bim ZDF mit komentiert hat, wer war das überhaupt, wäre so meine Kragenweite :lookaroun:

Der Haken daran ist, daß sie schneller ist als meinereiner (was nicht schwer ist) und mal ehrlich, mit so ner Frau kann man nix anfangen [Männermodus OFF]

BTW: Das war Sabrina Mockenhaupt...

http://www.sabrina-mockenhaupt.de/01981593ee0f1410c/500810950c0db6b02/l003.jpg
ist mir auch gleich aufgefallen :lookaroun:
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard
Stefan
MD Emu

Beitrag von Stefan »

BLUE hat geschrieben:LOL sie kann süss und schnell sein aber sie ist mir zu doof

Ich weiß ja nicht wie gut Du sie kennst? Ich finde sie überhaupt nicht doof. Sie ist einfach nicht die richtige Frau für Fernsehkommentare und Interviews, aber im normalen Gespräch finde ich sie vollkommen ok.

Stefan
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

ich hab den kommentar heute gar nicht gesehen. es gab mal vor n paar monaten nen spacial über sie im fernsehen. da hat sie tatsächlich behaupted dass vitamine schnell machen wuerden :lachen :lachen . seitdem ist sie für mich ne hohle nuss. ich lass mich aber gerne vom gegenteil ueberzeugen.
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

BLUE hat geschrieben: es gab mal vor n paar monaten nen spacial über sie im fernsehen. da hat sie tatsächlich behaupted dass vitamine schnell machen wuerden :lachen :lachen .

Frag doch mal Radprofis, was die für Vitamine nehmen, die machen richtig schnell.

Die Frau redet so, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Ist mir wesentlich sympatischer, wie diese Kirstin Ottos und Konsorten
Antworten