pete-131313 hat geschrieben:Shit. Dann geht´s mir wie Deutschland beim Song Contest. pete-131313 no points.
Ja-ja-ja, nächstes Jahr hängst du uns dann alle ab. Diejenigen die früher in der Schule vor einer Klausur am meisten rumjammerten, hatten dann komischweise nachher immer die besten Noten...
tacis hat geschrieben:und dann brauchen wir natürlich noch Finisher-Shirts
Schon gut, dass die Planung jetzt schon beginnt. Bis wir uns auf das Motiv und den Aufdruck auf den Shirts geeinigt haben, vergehen Wochen, wenn nicht Monate
Ach Quatsch tacis, wenn du aus dem Urlaub zurück bist..ist alles Fertig organisiert...solange du deinen Schlepptop zu Hause läßt
think-or-thwim hat geschrieben:Ach Quatsch tacis, wenn du aus dem Urlaub zurück bist..ist alles Fertig organisiert...solange du deinen Schlepptop zu Hause läßt
Schlepptopp im Urlaub heißt ja noch lange nicht Zugriff aufs Internet Ihr könnt euch also drei Wochen hier austoben.
Ich werde mich dann nur wundern, wenn in Malterdingen auf einmal jeder zweite ein emu5 T-Shirt trägt
Linus hat geschrieben:Na gut, ich pass auf die Räder auf.
Nee nee, das würden wir schon ohne Punkte machen. Einfach Zeitaddition S+R+L (sonst hätte t-o-t mit einer Disziplin ja mehr Punkte als du mit 3 Disziplinen )
think-or-thwim hat geschrieben:Ach Quatsch tacis, wenn du aus dem Urlaub zurück bist..ist alles Fertig organisiert...solange du deinen Schlepptop zu Hause läßt
Schlepptopp im Urlaub heißt ja noch lange nicht Zugriff aufs Internet Ihr könnt euch also drei Wochen hier austoben.
Ich werde mich dann nur wundern, wenn in Malterdingen auf einmal jeder zweite ein emu5 T-Shirt trägt
Wenn es soweit ist, sollten wir uns Gedanken machen, daß wir das Ganze professionalisieren und unseren Lebensunterhalt mit EMU5 verdienen...wäre ich so froh, wenn ich hier von dieser Firma wegkäme...und selbststäöndig arbeiten könnte..für den Sport... für Triathlon.... dann wäre Beruf endlich auch Hobby ! Also...was will man mehr ? lass in Malterdingen und sonstwo ruhig ALLE mit EMU5 tshirts herumlaufen !
pete-131313 hat geschrieben:Shit. Dann geht´s mir wie Deutschland beim Song Contest. pete-131313 no points.
Ja-ja-ja, nächstes Jahr hängst du uns dann alle ab. Diejenigen die früher in der Schule vor einer Klausur am meisten rumjammerten, hatten dann komischweise nachher immer die besten Noten...
Du vergleichts mich aber jetzt nicht mit Pia und wie-hieß-die-andere-noch?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
think-or-thwim hat geschrieben:Wenn es soweit ist, sollten wir uns Gedanken machen, daß wir das Ganze professionalisieren und unseren Lebensunterhalt mit EMU5 verdienen...wäre ich so froh, wenn ich hier von dieser Firma wegkäme...und selbststäöndig arbeiten könnte..für den Sport... für Triathlon.... dann wäre Beruf endlich auch Hobby !
So ein bisschen Kai steckt doch in dir, oder?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
think-or-thwim hat geschrieben:Wenn es soweit ist, sollten wir uns Gedanken machen, daß wir das Ganze professionalisieren und unseren Lebensunterhalt mit EMU5 verdienen...wäre ich so froh, wenn ich hier von dieser Firma wegkäme...und selbststäöndig arbeiten könnte..für den Sport... für Triathlon.... dann wäre Beruf endlich auch Hobby !