Funny hat geschrieben:Wenn Leute durchdrehen, geben sie ein Zeichen.... naja, das sagt man ja Triathleten allgemein nach nur das ist hier der wissenschaftliche Beweis.
Weil es Leute gibt, die sich aus einem Forum zum Pinkeln abmelden? Das ist doch hier schon längst kein simples Forum mehr sondern eher so eine Art virtuelle WG. Wie ne echte WG, nur daß es keinen Streit gibt, wer den Müll runterbringt. Und dazu gehört natürlich auch anzusagen, wer gerade wo ist.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Weil es Leute gibt, die sich aus einem Forum zum Pinkeln abmelden? Das ist doch hier schon längst kein simples Forum mehr sondern eher so eine Art virtuelle WG. Wie ne echte WG, nur daß es keinen Streit gibt, wer den Müll runterbringt. Und dazu gehört natürlich auch anzusagen, wer gerade wo ist.
Stimmt, koennte mal jemand bitte den Muell runterbringen? Und wer hat hier schon wieder ne Bananenschale neben meinem Schleppi liegengelassen? Ach, egal, bin mal kurz wech, pinkeln
Linus hat geschrieben:Weil es Leute gibt, die sich aus einem Forum zum Pinkeln abmelden? Das ist doch hier schon längst kein simples Forum mehr sondern eher so eine Art virtuelle WG. Wie ne echte WG, nur daß es keinen Streit gibt, wer den Müll runterbringt. Und dazu gehört natürlich auch anzusagen, wer gerade wo ist.
Stimmt, koennte mal jemand bitte den Muell runterbringen? Und wer hat hier schon wieder ne Bananenschale neben meinem Schleppi liegengelassen? Ach, egal, bin mal kurz wech, pinkeln
Ups, tschuldigung.. war wohl ich musste mal kurz an deinen Schleppi
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
Ups, tschuldigung.. war wohl ich musste mal kurz an deinen Schleppi
grrrr!
Aber ok, Dir sei es verziehen Hab den Muell zwar immer noch nicht runtergebracht, aber die Bananenschale ist mittlerweile weg. Koenntest Du bitte noch staubsaugen? Hab's laenger nicht getan Danke! Bring dann auch Kuchen mit, ok?