Marschtabelle zum EMU5
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Herbsthalb/marathon: nein
2005:
- Frühjahrshalbmarathon: ja
- 1 Wo Trainingslager: ja
- EMU5: ja
2006:
- in etwa wie 2005
2007:
- Hawaii (in der AK40)
ab 2008:
- mit 40 möchte ich mit meinem Leben abgeschlossen habe. Ich kann mir nicht vostellen, älter als 40 zu sein
keko, don't worry, sieh mich an, bin 40 + 9 Monate ..und das Leben geht genausogut weiter....
- pete-131313
- PowerPointPinsler
keko hat geschrieben:2004:
- Herbsthalb/marathon: nein
2005:
- Frühjahrshalbmarathon: ja
- 1 Wo Trainingslager: ja
- EMU5: ja
2006:
- in etwa wie 2005
2007:
- Hawaii (in der AK40)
ab 2008:
- mit 40 möchte ich mit meinem Leben abgeschlossen habe. Ich kann mir nicht vostellen, älter als 40 zu sein
Muss ja auch mal meine Meinung schreiben:
Herbstmarathon: noch einen eher nein, laufe ja im Nov. in NY
Frühlingshalbmarathon gerne; Mainz laufe ich auf jeden Fall, dann halt noch in Kandel
Trainingslager gerne; die 1 Woche muss halt passen (urlaubstechnisch und familientechnisch, weil ich sicher die Baggage mitnehmen würde)
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Trainingslager gerne; die 1 Woche muss halt passen (urlaubstechnisch und familientechnisch, weil ich sicher die Baggage mitnehmen würde)
Wär bei mir genauso

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Frühlingshalbmarathon gerne; Mainz laufe ich auf jeden Fall, dann halt noch in Kandel
Trainingslager gerne; die 1 Woche muss halt passen (urlaubstechnisch und familientechnisch, weil ich sicher die Baggage mitnehmen würde)[/quote]
Frühlinhshalbmarathon MZ--- JA, sollten wir festhalten, Pete !
trianingslager mit family GUTE IDEE..wäre gar nicht übel... vor allem kann man evtl. was echt Gutes mit mehreren planen, was dann kostengünstiger käme !
Trainingslager gerne; die 1 Woche muss halt passen (urlaubstechnisch und familientechnisch, weil ich sicher die Baggage mitnehmen würde)[/quote]
Frühlinhshalbmarathon MZ--- JA, sollten wir festhalten, Pete !
trianingslager mit family GUTE IDEE..wäre gar nicht übel... vor allem kann man evtl. was echt Gutes mit mehreren planen, was dann kostengünstiger käme !
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Den ganzen Karnevalsverein noch mitnehmen? Wenn ich die Familie mit ins Trainingslager nehme, kann ich gleich darauf verzichten. Dann wird morgens schon gefragt, wann ich mittags wieder zurück bin, abends wird mir vorgehalten, dass das jetzt schon das fünfzehnte Bier sei und die Leute schon gucken. nene, besser ist das ohne Family. Ausserdem wäre ich dann an die Ferien gebunden und das wird erwartungsgemäß teuer und auf den Straßen sind dann die ganzen verrückten Touris mit den Mietwagen unterwegs, die sie nicht beherrschen, auf Straßen, die sie nicht kennen. Das ist unverantwortbar
Den ganzen Karnevalsverein noch mitnehmen? Wenn ich die Familie mit ins Trainingslager nehme, kann ich gleich darauf verzichten. Dann wird morgens schon gefragt, wann ich mittags wieder zurück bin, abends wird mir vorgehalten, dass das jetzt schon das fünfzehnte Bier sei und die Leute schon gucken. nene, besser ist das ohne Family. Ausserdem wäre ich dann an die Ferien gebunden und das wird erwartungsgemäß teuer und auf den Straßen sind dann die ganzen verrückten Touris mit den Mietwagen unterwegs, die sie nicht beherrschen, auf Straßen, die sie nicht kennen. Das ist unverantwortbar

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Überleg mal, da sind viele andere Muttis und Kinder , die miteinander spielen...wir , als Trainierende werden zur absoluten Nebensache ! Wir können machen, was wir wollen..die Frauen und Kinder genießen das Strandleben, während wir uns dieses verrückte training antun ! Da sagen die frauen doch nur.."die Männer sind selbst Schuld !"
Linus hat geschrieben:Bier im TL? Du nimmst das wohl nicht ernst! Ich glaube, Trainer Bigfoot muß da mal ein machtwort sprechen.![]()
Linus
Während wir uns auf dem Rad die Berge hochquälen, wird Trainer Bigfoot im Auto hinter uns herfahren und Venga, venga, venga! schreien.
Aber kein Bier? Das ist hart... 
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
wehaka hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Bier im TL? Du nimmst das wohl nicht ernst! Ich glaube, Trainer Bigfoot muß da mal ein machtwort sprechen.![]()
Linus
Während wir uns auf dem Rad die Berge hochquälen, wird Trainer Bigfoot im Auto hinter uns herfahren und Venga, venga, venga! schreien.Aber kein Bier? Das ist hart...
Wir werden unseren trainer BIGFOOT schon noch weichkriegen.Ohne Peitsche ist der doch völlig hilflos
Und Bier, habe ich im 3athlon Forum von Victoria.Bitter gelernt IST ein isotonisches Sportgetränk.ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wie siehts überhaupt mit dem Verein bei Anmeldungen aus?
Ich habe für den Münchener Marathon jetzt mal http://www.emu5.de als Verein eingetragen. Steigert ja noch ein wenig den Bekanntheitsgrad
Wenn wir mal mit mehreren irgendwo auftreten, muss das einheitlich laufen, damit wir noch 'ne Mannschaftswertung hinkriegen.
Ich habe für den Münchener Marathon jetzt mal http://www.emu5.de als Verein eingetragen. Steigert ja noch ein wenig den Bekanntheitsgrad
Wenn wir mal mit mehreren irgendwo auftreten, muss das einheitlich laufen, damit wir noch 'ne Mannschaftswertung hinkriegen.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
tacis hat geschrieben:wie siehts überhaupt mit dem Verein bei Anmeldungen aus?
Ich habe für den Münchener Marathon jetzt mal http://www.emu5.de als Verein eingetragen. Steigert ja noch ein wenig den Bekanntheitsgrad![]()
Hier ein link zu einem "Rechtsforum", in dem genau diese Frage gestellt wurde.
http://www.recht.de/index.php3?menue=Fo ... aid=396771
Ich denke, damit ist alles soweit beantwortet. habe das auch so in Erinnerung..denn den Kram mußte ich mal lernen bei ener Weiterbildung Demnach müßte man abstimmen, ob e.V. gewünscht ist oder nicht, und wer seinen Kopf hinhält !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Können wir denn nicht auch nur als Trainingsgemeinschaft auftreten???
dann fehlen aber noch ne einheitliche Wettkampf-Bekleidung... ber der Anzahl an Mitgliedern, würde es sich beinahe lohnen ein Trikot zu drucken
http://www.cuore.ch/
wäre da ein guter Link...
dann fehlen aber noch ne einheitliche Wettkampf-Bekleidung... ber der Anzahl an Mitgliedern, würde es sich beinahe lohnen ein Trikot zu drucken
http://www.cuore.ch/
wäre da ein guter Link...