zahlen halt jetzt oder so schnell wie möglich - erst wenn alle bezahlt haben kann ich das Geld weiterleiten - und ich weiss nicht, ob Anmeldungen berücksichtigt werden, bei denen das Geld noch nicht eingetroffen ist
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:zahlen halt jetzt oder so schnell wie möglich - erst wenn alle bezahlt haben kann ich das Geld weiterleiten - und ich weiss nicht, ob Anmeldungen berücksichtigt werden, bei denen das Geld noch nicht eingetroffen ist
Räusper...sind wir jetzt schon 10? Vorher muss ich doch nix überweisen, oder?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Ja, einer fehlt noch. Sobald meggele sich angemeldet hat, wird die Kohle eingetrieben. Im Grunde könnt ihr das auch jetzt schon tun. Schadet ja nichts und zur Not gibts die Kohle eben wieder zurück.
tacis hat geschrieben:Ja, einer fehlt noch. Sobald meggele sich angemeldet hat, wird die Kohle eingetrieben. Im Grunde könnt ihr das auch jetzt schon tun. Schadet ja nichts und zur Not gibts die Kohle eben wieder zurück.
ich mache mir doch nur Sorgen um die Staffel, wenn Morgen alle Plätze weg sind, hat Rob sich umsonst die Mühe gemacht, um meine Nase geht’s nicht Ich kaufe mir online meinen Startplatz, dafür habe ich auch noch bis Dez. zeit, nur was ist denn mit der EMU Staffel und das wäre doch wohl traurig, nun kommt mal aus den Muspot und Meggele soll nun mal JA sagen.