Eisenmann hat geschrieben:Wobei der Münster-Tatort erhöhten Kultwert hat....
was guckst Du?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Die sperren leider immer ab, wenn gedreht wird. Sonst würde wohl nicht nur Ulfila sondern halb Münster im Hintergrund rumspringen.think-or-thwim hat geschrieben:evtl. weil ulfila im hintergrund herumspringt ? man kann ja nie wissen !QRoo hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Wobei der Münster-Tatort erhöhten Kultwert hat....
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
die Uhr läuft.tacis hat geschrieben:wir haben heute mit Freunden gekocht. Ein riesen Truthahn mit allem drum und dran als Beilage. Wie Thanksgivin.powermanpapa hat geschrieben:ich will mich abends einfach nur mit meinem Gläschen Rw zurücklehnen und entspannen----also... Tatort
Jetzt spannt die Bauchdecke![]()
![]()
![]()
![]()
nur noch 221 Tage 13h 1min 48s
In Filmen wird sowas nie so genau genommenQRoo hat geschrieben:Meinste die Tunte im Theater? Denke Dr Prof phil. Ulfila ist verheiratet?think-or-thwim hat geschrieben:evtl. weil ulfila im hintergrund herumspringt ? man kann ja nie wissen !QRoo hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Wobei der Münster-Tatort erhöhten Kultwert hat....
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull