vb-man - nur ruhig - wir habens nicht nötig zu bescheissen
bei mir gibts heute abend für 1 h Turnen 2 Punkte plus wenns reicht 2 Punkte fürs hin- und zurücklaufen - wenns nicht reicht gehe ich nur laufen, dann kommen auch um die 3 - 4 Punkte zusammen. wir haben ja noch immer massig Vorsprung
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Nils hat geschrieben:So, war gerade 1:11 h laufen und wenn ich mich nach dem Abendunterricht noch zum Krafttraining aufraffen kann, dann habe ich heute 5 Punkte gemacht
sauber. vb_man hätte das wieder großzügig auf 1:20 aufgerundet (inkl. An-, Ausziehen und Duschen)
sodele - war grad 75 Minuten und 40 Sekunden mit dem RR unterwegs - nach einer Stunde wäre ich gerne zuhause gewesen, nach 67 Minuten WAR ich zuhause, bin aber natürlich noch ein paar mal um die Häuser gekurvt um die Viertelstunde voll zu kriegen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:Linus fliegt ab und hat seit letzter Woche nix mehr trainiert, Nils trägt nicht ein und VB-Man hatte wohl keine Zeit.. schönes Team sind wir
immerhin noch 15 Punkte vor den anderen
Jetzt maul hier mal nicht rum, Chefin. Immerhin heut abend um 9 heimgekommen und erstmal 5 Punke erlaufen. Und die EMU-Laufwertung führe ich eh schon an.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Nils hat geschrieben:So, war gerade 1:11 h laufen und wenn ich mich nach dem Abendunterricht noch zum Krafttraining aufraffen kann, dann habe ich heute 5 Punkte gemacht
sauber. vb_man hätte das wieder großzügig auf 1:20 aufgerundet (inkl. An-, Ausziehen und Duschen)
Du Nase
wenn Du aufmerksam beobachten würdest, hättest Du bemerkt, daß ich die Laufzeit von 91 min auf die korrekten 1:28:34 korrigiert habe. Zudem habe ich eine Laufzeit von 56 min eingetragen.
ICH HABE ES NICHT NÖTIG, ZU BESCHEISSEN UM EUCH PLATT ZU MACHEN
wisst Ihr was - vielleicht sollten wir unsere Taktik ändern. Wir trainieren weiterhin fleissig, tragen, aber die Daten nur noch alle paar Tage (Wochen, Monate) ein.. so glauben sich die anderen in Sicherheit, werden lasch und faul (resp. das sind sie ja schon) und wir schlagen zu
danke für Deine 5 Punkte Linus