www.emu5.de beim Winterpokal

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

:lachen :lachen :lachen
Jetzt brauchen die schon Ihren eigenen Drillinstructor.
Geh trainieren Privat Wurst :hammer :hammer :hammer
dumdidum
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

also heute kann ich nix trainieren.

es sei denn ich darf mir für die 4h Autofahrt nach Rheinfelden und das Kundenessen 2 Punkte für alt. Sportarten gutschreiben :lookaroun:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

vb-man - nur ruhig - wir habens nicht nötig zu bescheissen :smokin:

bei mir gibts heute abend für 1 h Turnen 2 Punkte plus wenns reicht 2 Punkte fürs hin- und zurücklaufen - wenns nicht reicht gehe ich nur laufen, dann kommen auch um die 3 - 4 Punkte zusammen. wir haben ja noch immer massig Vorsprung :D
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

So, war gerade 1:11 h laufen und wenn ich mich nach dem Abendunterricht noch zum Krafttraining aufraffen kann, dann habe ich heute 5 Punkte gemacht :lookaroun:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Nils hat geschrieben:So, war gerade 1:11 h laufen und wenn ich mich nach dem Abendunterricht noch zum Krafttraining aufraffen kann, dann habe ich heute 5 Punkte gemacht :lookaroun:
sauber. vb_man hätte das wieder großzügig auf 1:20 aufgerundet (inkl. An-, Ausziehen und Duschen) :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Alex
Kette rechts Emu
Beitrag von Alex »

Kann ich mich auch noch bei einem team melden ?
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Alex- pro Team gibts nur 5 Mitglieder- beide Teams sind voll.

müsstest halt ein neues Team gründen - findest sicher noch ein paar Mitglieder :blush
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Alex hat geschrieben:Kann ich mich auch noch bei einem team melden ?
Ich bin auch noch übrig. Ich weiß nur nicht, worum es dabei überhaupt geht. :D
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

sodele - war grad 75 Minuten und 40 Sekunden mit dem RR unterwegs - nach einer Stunde wäre ich gerne zuhause gewesen, nach 67 Minuten WAR ich zuhause, bin aber natürlich noch ein paar mal um die Häuser gekurvt um die Viertelstunde voll zu kriegen :smokin:
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Das Problem ist das die Anmeldefrist, glaube ich zumindest, vorbei ist. Wird also nix mit EMU5.de Team.
SCHADE :roll:
dumdidum
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

tja - alle hatten genügend Zeit - wer sich nicht entscheiden kann resp. vor lauter Labereien die wichtigen Theads überliest... :laugh:
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

QRoo hat geschrieben:Das Problem ist das die Anmeldefrist, glaube ich zumindest, vorbei ist. Wird also nix mit EMU5.de Team.
SCHADE :roll:
Glaube ich nicht. Einfach ausprobieren, ob ihr noch ein Team gründen könnt.
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Newbie hat geschrieben:Linus fliegt ab und hat seit letzter Woche nix mehr trainiert, Nils trägt nicht ein und VB-Man hatte wohl keine Zeit.. schönes Team sind wir :chris76 :D

immerhin noch 15 Punkte vor den anderen :smokin:
Jetzt maul hier mal nicht rum, Chefin. Immerhin heut abend um 9 heimgekommen und erstmal 5 Punke erlaufen. Und die EMU-Laufwertung führe ich eh schon an. :smokin:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

tacis hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:So, war gerade 1:11 h laufen und wenn ich mich nach dem Abendunterricht noch zum Krafttraining aufraffen kann, dann habe ich heute 5 Punkte gemacht :lookaroun:
sauber. vb_man hätte das wieder großzügig auf 1:20 aufgerundet (inkl. An-, Ausziehen und Duschen) :laugh:
Du Nase :newwer
wenn Du aufmerksam beobachten würdest, hättest Du bemerkt, daß ich die Laufzeit von 91 min auf die korrekten 1:28:34 korrigiert habe. Zudem habe ich eine Laufzeit von 56 min eingetragen.

ICH HABE ES NICHT NÖTIG, ZU BESCHEISSEN UM EUCH PLATT ZU MACHEN :hammer :hammer :hammer
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wisst Ihr was - vielleicht sollten wir unsere Taktik ändern. Wir trainieren weiterhin fleissig, tragen, aber die Daten nur noch alle paar Tage (Wochen, Monate) ein.. so glauben sich die anderen in Sicherheit, werden lasch und faul (resp. das sind sie ja schon) und wir schlagen zu :blush

danke für Deine 5 Punkte Linus :lookaroun:
Bild
Gesperrt